Vertragsverknüpfungen im Mobilfunk-Kundencenter gestört
vor 7 Jahren
Unsere Firma hat einen GK-Account.
Logge ich mich im Kundencenter ein, kann ich im Festnetzbereich unsere zwei Festnetz-Vertäge sehen inkl. der Rechnungen etc. Hier alles schick.
Wechsel ich im Kundencenter zum Mobilfunkbereich, ist dieser seit über drei Wochen "gestört".
Bis dahin wurden die zwei bereits existierenden MF-Verträge korrekt angezeigt.
Dann kam ein dritter Prepaid-MF-Vertrag hinzu - und seitdem funktioniert das MF-Kundencenter nicht mehr ordentlich.
Erst wurde nur der neue PrePaid-Vertrag angezeigt und dies auch nur als Nutzer.
Nachdem der Vertrag von Privatkunde zum Firmenkunden übernommen wurde, änderte sich nichts.
Dann gab es seitens des Chat-Kundenservice den schönen Hinweis auf
Ausprobiert für einer der zwei bereits vorher bestehenen MF-Verträge .
Dieser wird nun angezeigt, jedoch nur als "Nutzer". Zugleich verschwand der zuvor angezeigte PrePaid-Vertrag...
Ein paar Tage gewartet, nichts passierte.
Dann mit Telekom-Kundenservice lange telefoniert, erst GF-Bereich (die konnten nicht weiterhelfen, da es sich um Privat-Verträge handelt), dann MF-Kundenserivce. Dort war das Problem sehr bekannt (also bestehende und bereits zuvor eingebundene MF-Verträge werden nicht mehr angezeigt), es wurde auch sehr das Bedauern darum zum Ausdruck gebracht... und es sollte weitergegeben werden an die Technik.
Kam dann auch eine Info per SMS: "(...) Momentan gibt es Herausforderungen mit dem Kundencenter. Sobald es eine Kösung dafür gibt, melden wir uns sofort wieder bei Ihnen." Das war zwei Wochen nach Beginn der "Störung" und ist nun auch wieder über eine Woche her.
Nun fragen wir uns, ob es sich hier um Tage, Wochen, Monate handelt, bis eine Lösung gefunden wurde für diese Herausforderung.
Und wie wir bis dahin unsere MF-Verträge verwalten können - via Kundencenter ist dies ja nicht möglich...
Über eine kompentente Antwort würde ich mich sehr freuen - noch mehr über eine schnelle Problemlösung.
Mit hoffnungsvollen Grüßen,
H.P.
328
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
5870
7
6
10100
4
5
vor einem Jahr
1465
0
8
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
