Vertragsverlängerung bzw Family Card
vor 5 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren,
Und zwar habe ich vor kurzem versucht eine Family Card zu bestellen mit Smartphone diese wurde jedoch abgelehnt. Nach langem fragen und allem kam heraus ich soll die Rechnungen 3 Monate pünktlich zahlen und könnte es dann nochmal versuchen.
Bin Bestandskunde habe allerdings wegen der Kurzarbeit gestundet aber alles wieder ausgeglichen.
Habe jetzt Angst das ich evt auch keine Vertragsverlängerung bekomme aufgrund der unpünktlichen Zahlungen in den letzten Monaten .
Hat jemand Erfahrungen ?
262
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
