Vertragsverlängerung Handy defekt

4 years ago

Hallo , ich bin momentan ratlos und habe keinen Handy mehr und muss ständig  meinen i Pad nutzen darum versuche ich es auf diesem Weg, vielleicht kann mir da jemand helfen.

Ich habe Anfang Ende Oktober einen Vertrag verlängert leider ein defektes Handy bekommen und seither sagt mir jeder Mitarbeiter mit dem ich telefoniere etwas anderes. Zuerst wurde mir gesagt ich sollte warten bis ich eine email bekomme dass es Handy angekommen ist, ist es seit dem 2.12.2020 habe sonst nichts weiteres erhalten dann rufe ich an um nachzufragen ”da kann ich ihnen nicht weiter helfen haben sie etwas Geduld“

Heute rufe ich noch mal an und mir wird gesagt es ist alles in Bearbeitung aber was genau konnte er mir nicht sagen, ich frage nach mal wie lange ich warten muss der Kundenbetreuer ”ja ich denke mal 3-4 Wochen“ da dass I Phone 12 pro Max nicht auf Lager sei.

 

vorab das Handy sollte 3-4 Werk Tage bei mir sein dies hat auch länger gedauert und dann bekomme ich einen defektes Handy zugeschickt und muss Angst haben nach dem ich die Kommentare hier beim Hilfecenter durchgelesen habe.

ich habe Angst das ich mein Handy erst in einem Monate bekommen werde und ich weiß nun nicht mehr was ich machen soll, wenn ich tue was man mir sagt, sagt der nächste was völlig anderes.

 

Ich wäre sehr dankbar wenn mir jemand helfen  könnte, geschweige denn noch Wochen Nerven und Zeit in diese Sache zu investieren. Denn schließlich habe ich ein Gerät bestellt und bezahlt das nicht defekt ist!!

 

246

19

  • 4 years ago

    Wenn kein Gerät lieferbar ist ist keins lieferbar, das ist unabhängig ob es um einen Gewährleistungsfall oder einen Neukauf geht.

    Du wirst dich einfach gedulden müssen bis Apple ausreichend geliefert hat.

    12

    Answer

    from

    4 years ago

    ich habe deine Gefühle doch nicht als falsch verurteilt, ich habe nur nachgefragt warum weil ich es eben nicht nachvollziehen konnte.

     

    Answer

    from

    4 years ago

    Kannst du das mittlerweile  jetzt nachvollziehen?

    Answer

    from

    4 years ago

    nein, das ist aber auch egal, es sind ja deine Gefühle und wenn du die hast...

     

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 4 years ago

    Hallo @Suzan-Oezer ,

    erst einmal schön, dass Sie den Weg zu uns gefunden haben. Wie ich aus Ihrem Text erlesen kann, haben Sie in einer Vertragsverlängerung ein defektes Gerät erhalten? Wo haben Sie dies bezüglich sich schon alles gemeldet? Wurde schon ein Reparaturauftrag geschrieben? Diesen finden Sie hier drunter.

    Wichtig ist: Hier muss das defekte Gerät wieder an uns zurück. Wenn Sie dies also verschenkt haben, können wir nicht nachvollziehen, ob wir Ihnen ein defektes Gerät geliefert haben.
    Was genau ist am Gerät defekt und wie lang hatten Sie es nun in Benutzung?
    Alles Fragen die erst einmal geklärt werden müssten, daher die Frage, was Sie bereits zur Aufklärung getätigt haben.

    Liebe Grüße Cosa M.

    4

    Answer

    from

    4 years ago

    und das defekte Handy wurde wieder eingeschickt und seitdem fehlt jede Rückmeldung.

    Answer

    from

    4 years ago

    der_Lutz

    und das defekte Handy wurde wieder eingeschickt und seitdem fehlt jede Rückmeldung.

    und das defekte Handy wurde wieder eingeschickt und seitdem fehlt jede Rückmeldung.

    der_Lutz

    und das defekte Handy wurde wieder eingeschickt und seitdem fehlt jede Rückmeldung.


    Wie wurde zurückgeschickt? Hast Du dafür die Retourenaufkleber der Telekom genutzt? Wenn nicht könnte es schwer werden, vor allem wenn das Paket verloren geht.

    Answer

    from

    4 years ago

    @wizer 

    das darfst du mich nicht fragen Zwinkernd

     

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 4 years ago

    Vielen Dank für die zahlreichen Nachrichten. Warten wir nun gemeinsam die Antwort von @Suzan-Oezer ab.
    Liebe Grüße Cosa M.

    0

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

Solved

in  

450

0

1

4 years ago

in  

179

0

3

Solved

in  

623

0

4

in  

172

0

2