Gelöst

Vertragsverlängerung Lieferzeit

vor 4 Jahren

Guten Morgen 😃 

 

vor ein paar Tagen habe ich meinen Vertrag telefonisch bei einem sehr netten und kompetenten Berater verlängert. Das gewünschten Iphone wurde mit einer 1-2 Wöchigen Lieferzeit angezeigt.

Ich habe heute in den Auftragsstatus geschaut, dort steht Lieferung ab den 28.12 .

Darauf hin habe ich heute einen Rückruf durch einen Mitarbeiter gewünscht und auch erhalten.

Der Mitarbeiter heute war wieder mal wie des öfteren an nichts interessiert und wollte mir nicht mal weiter helfen oder sich mal die mühe machen um nach zu schauen . Seine Aussage war wenn es da so steht, dann ist das halt so . Genau durch solche Mitarbeiter haben wir zwei weitere Verträge bereits bei Vodafone. Kann mir jemand eine kurze Info geben wie die tatsächlich Lieferzeit in etwa ist ? Bei Vodafone wäre es im Shop bis Dienstag für uns reserviert.

338

19

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    @muc80337_2 

     

    Danke für deine Infos . Ich habe jetzt widerrufen und werde zu Vodafone wechseln. Schöne Feiertage.... 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

226

0

2

Gelöst

in  

136

0

2

in  

497

0

2

Gelöst

in  

1160

0

6

Cookies and similar technologies

We use cookies and similar technologies on our website to save, read out and process information on your device. In doing so, we enhance your experience, analyze site traffic, and show you content and ads that interest you. User profiles are created across websites and devices for this purpose. Our partners use these technologies as well.


By selecting “Only Required”, you only accept cookies that make our website function properly. “Accept All” means that you allow access to information on your device and the use of all cookies for analytics and marketing purposes by Telekom Deutschland GmbH and our partners. Your data might then be transferred to countries outside the European Union where we cannot ensure the same level of data protection as in the EU (see Art. 49 (1) a GDPR). Under “Settings”, you can specify everything in detail and change your consent at any time.


Find more information in the Privacy Policy and Partner List.