Vertragsverlängerung MobFu Vertrag bei Multisim Bestellung?

9 days ago

Habe mir eine kostenlose Multisim Karte zu meinem Hauptvertrag im Mobilfunk bestellt.

Jetzt schaue ich in mein Kundencenter und entdecke, daß der Mobilfunkvertrag eine neue 2 jährige Laufzeit aufweist.

Das kann doch nicht wirklich euer Ernst sein, oder?

Es wurde bei der Bestellung nicht daraufhin gewiesen das durch die Multisim eine neue Vertragsdauer von 2 Jahren beginnt.

Ich bitte um Klärung durch das Team. Danke.

Gruß

Thomas

79

9

  • 9 days ago

    T.Pakosz

    Jetzt schaue ich in mein Kundencenter und entdecke, daß der Mobilfunkvertrag eine neue 2 jährige Laufzeit aufweist.

    Das kann doch nicht wirklich euer Ernst sein, oder?

    Habe mir eine kostenlose Multisim Karte zu meinem Hauptvertrag im Mobilfunk bestellt.

    Jetzt schaue ich in mein Kundencenter und entdecke, daß der Mobilfunkvertrag eine neue 2 jährige Laufzeit aufweist.

    Das kann doch nicht wirklich euer Ernst sein, oder?

    Es wurde bei der Bestellung nicht daraufhin gewiesen das durch die Multisim eine neue Vertragsdauer von 2 Jahren beginnt.

    Ich bitte um Klärung durch das Team. Danke.

    Gruß

    Thomas

    T.Pakosz

    Jetzt schaue ich in mein Kundencenter und entdecke, daß der Mobilfunkvertrag eine neue 2 jährige Laufzeit aufweist.

    Das kann doch nicht wirklich euer Ernst sein, oder?

    Nein, das ist entweder ein Anzeigefehler oder die Verlängerung kommt wegen etwas anderem aber auf keinen Fall durch die Bestellung einer MultiSim

    1

    Answer

    from

    9 days ago

    Ist eindeutig mit dem Datum der Multisim Bestellung um 2 Jahre verlängert. Etwas anderes habe ich zu diesem Termin nicht veranlasst.

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 9 days ago

    Hallo @T.Pakosz 

    Wie/wo hast Du denn die Multisim bestellt?

    1

    Answer

    from

    9 days ago

    Über das Telekom Kundencenter online.

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 9 days ago

    So, nochmal alles kontrolliert. Multisim wurde zum 01.04.2025 gebucht. Die kann es also nicht sein.

    Als Vertragsbeginn wird der 25.03.2025 aufgeführt. Zu diesem Zeitpunkt ist von mir gar nichts veranlasst oder beauftragt worden.

    Wäre also schön, wenn mal jemand vom THT drüber schaut.

    3

    Answer

    from

    9 days ago

    T.Pakosz

    Als Vertragsbeginn wird der 25.03.2025 aufgeführt. Zu diesem Zeitpunkt ist von mir gar nichts veranlasst oder beauftragt worden.

    Als Vertragsbeginn wird der 25.03.2025 aufgeführt. Zu diesem Zeitpunkt ist von mir gar nichts veranlasst oder beauftragt worden.
    T.Pakosz
    Als Vertragsbeginn wird der 25.03.2025 aufgeführt. Zu diesem Zeitpunkt ist von mir gar nichts veranlasst oder beauftragt worden.

    Hallo @T.Pakosz

     

    kann es denn sein, dass du eine vorzeitige Vertragsverlängerung vorgenommen hast? Dann bleibt es bei dem vorherigen Bindefristdatum. 

     

    Lieben Gruß

    Diandra

    Answer

    from

    9 days ago

    Dankeschön für den Tipp! Das wird es wohl gewesen sein. Hatte aufgrund des Pixel 9 Pro wohl vorzeitig verlängert. 

    Manchmal hat man ein Brett vorm Kopf.

    Vielen Dank!!!

    Answer

    from

    9 days ago

    Hey @T.Pakosz,

     

    dann ist die Lösung ja gefunden. Sehr gut. 

    Sollte doch noch was sein, dann einfach wieder herkommen.

     

    Schönen Abend und viele Grüße

    Sabrina

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 9 days ago

    T.Pakosz

    Es wurde bei der Bestellung nicht daraufhin gewiesen das durch die Multisim eine neue Vertragsdauer von 2 Jahren beginnt.

    Habe mir eine kostenlose Multisim Karte zu meinem Hauptvertrag im Mobilfunk bestellt.

    Jetzt schaue ich in mein Kundencenter und entdecke, daß der Mobilfunkvertrag eine neue 2 jährige Laufzeit aufweist.

    Das kann doch nicht wirklich euer Ernst sein, oder?

    Es wurde bei der Bestellung nicht daraufhin gewiesen das durch die Multisim eine neue Vertragsdauer von 2 Jahren beginnt.

    Ich bitte um Klärung durch das Team. Danke.

    Gruß

    Thomas

    T.Pakosz
    Es wurde bei der Bestellung nicht daraufhin gewiesen das durch die Multisim eine neue Vertragsdauer von 2 Jahren beginnt.

    multisim hat mit der Mlz nichts am hut 

    0

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too