Vertragsverlängerung MobFu Vertrag bei Multisim Bestellung?
9 days ago
Habe mir eine kostenlose Multisim Karte zu meinem Hauptvertrag im Mobilfunk bestellt.
Jetzt schaue ich in mein Kundencenter und entdecke, daß der Mobilfunkvertrag eine neue 2 jährige Laufzeit aufweist.
Das kann doch nicht wirklich euer Ernst sein, oder?
Es wurde bei der Bestellung nicht daraufhin gewiesen das durch die Multisim eine neue Vertragsdauer von 2 Jahren beginnt.
Ich bitte um Klärung durch das Team. Danke.
Gruß
Thomas
79
0
9
Accepted Solutions
All Answers (9)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
Solved
250
0
1
4 years ago
16514
2
2
Solved
689
0
4
CobraCane
9 days ago
Jetzt schaue ich in mein Kundencenter und entdecke, daß der Mobilfunkvertrag eine neue 2 jährige Laufzeit aufweist.
Das kann doch nicht wirklich euer Ernst sein, oder?
Habe mir eine kostenlose Multisim Karte zu meinem Hauptvertrag im Mobilfunk bestellt.
Jetzt schaue ich in mein Kundencenter und entdecke, daß der Mobilfunkvertrag eine neue 2 jährige Laufzeit aufweist.
Das kann doch nicht wirklich euer Ernst sein, oder?
Es wurde bei der Bestellung nicht daraufhin gewiesen das durch die Multisim eine neue Vertragsdauer von 2 Jahren beginnt.
Ich bitte um Klärung durch das Team. Danke.
Gruß
Thomas
Nein, das ist entweder ein Anzeigefehler oder die Verlängerung kommt wegen etwas anderem aber auf keinen Fall durch die Bestellung einer MultiSim
1
1
T.Pakosz
Answer
from
CobraCane
9 days ago
Ist eindeutig mit dem Datum der Multisim Bestellung um 2 Jahre verlängert. Etwas anderes habe ich zu diesem Termin nicht veranlasst.
0
Unlogged in user
Answer
from
CobraCane
aluny
9 days ago
Hallo @T.Pakosz
Wie/wo hast Du denn die Multisim bestellt?
0
1
T.Pakosz
Answer
from
aluny
9 days ago
Über das Telekom Kundencenter online.
0
Unlogged in user
Answer
from
aluny
T.Pakosz
9 days ago
So, nochmal alles kontrolliert. Multisim wurde zum 01.04.2025 gebucht. Die kann es also nicht sein.
Als Vertragsbeginn wird der 25.03.2025 aufgeführt. Zu diesem Zeitpunkt ist von mir gar nichts veranlasst oder beauftragt worden.
Wäre also schön, wenn mal jemand vom THT drüber schaut.
0
3
Diandra
Telekom hilft Team
Answer
from
T.Pakosz
9 days ago
Als Vertragsbeginn wird der 25.03.2025 aufgeführt. Zu diesem Zeitpunkt ist von mir gar nichts veranlasst oder beauftragt worden.
Hallo @T.Pakosz,
kann es denn sein, dass du eine vorzeitige Vertragsverlängerung vorgenommen hast? Dann bleibt es bei dem vorherigen Bindefristdatum.
Lieben Gruß
Diandra
2
T.Pakosz
Answer
from
T.Pakosz
9 days ago
Dankeschön für den Tipp! Das wird es wohl gewesen sein. Hatte aufgrund des Pixel 9 Pro wohl vorzeitig verlängert.
Manchmal hat man ein Brett vorm Kopf.
Vielen Dank!!!
3
Sabrina A.
Telekom hilft Team
Answer
from
T.Pakosz
9 days ago
Hey @T.Pakosz,
dann ist die Lösung ja gefunden. Sehr gut.
Sollte doch noch was sein, dann einfach wieder herkommen.
Schönen Abend und viele Grüße
Sabrina
1
Unlogged in user
Answer
from
T.Pakosz
Thunder99
9 days ago
Es wurde bei der Bestellung nicht daraufhin gewiesen das durch die Multisim eine neue Vertragsdauer von 2 Jahren beginnt.
Habe mir eine kostenlose Multisim Karte zu meinem Hauptvertrag im Mobilfunk bestellt.
Jetzt schaue ich in mein Kundencenter und entdecke, daß der Mobilfunkvertrag eine neue 2 jährige Laufzeit aufweist.
Das kann doch nicht wirklich euer Ernst sein, oder?
Es wurde bei der Bestellung nicht daraufhin gewiesen das durch die Multisim eine neue Vertragsdauer von 2 Jahren beginnt.
Ich bitte um Klärung durch das Team. Danke.
Gruß
Thomas
multisim hat mit der Mlz nichts am hut
0
0
Unlogged in user
Ask
from
T.Pakosz