Vertragsverlängerung
2 years ago
Hallo liebes @Telekom hilft Team,
kann mich bitte jemand anrufen. Es geht um die Vertragsverlängerung einer Family Card.
Gruß Oliver
185
0
3
Accepted Solutions
All Answers (3)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
2 years ago
170
0
3
6 years ago
250
0
3
6 years ago
168
0
1
Finn A.
Telekom hilft Team
2 years ago
Hey @olivermilan ,
na klar, wann bekomme ich dich denn am besten an den Hörer? 📞
Freundliche Grüße
Finn A.
2
2
olivermilan
Answer
from
Finn A.
2 years ago
@Finn A. @telekomhilft Ich bin jederzeit erreichbar.
0
Mandy S.
Telekom hilft Team
Answer
from
Finn A.
2 years ago
Hallo @olivermilan ,
danke für das nette Gespräch.
Da wir die Family Card nicht mehr im Sortiment haben (außer wie in deiner Konstellation aus Kulanz), wäre das Angebot tatsächlich das beste, was ich rausholen kann.
Falls ihr warten wollt, bis du deinen Vertrag verlängerst und von Young in den regulären Tarif wechselst, können wir die Kündigung der Family Card erst stornieren und diese dann zeitgleichinnerhalb einer Vertragsverlängerung in die Pluskarte wechseln.
Überleg es dir und gib mit gern Bescheid.
Auch, wenn sich die Kollegin aus Oberhausen meldet und ihr was gefunden habt.
Ich wünsche dir und deiner Freundin einen schönen Nachmittag.
Liebe Grüße
Mandy S.
0
Unlogged in user
Answer
from
Finn A.
Unlogged in user
Ask
from
olivermilan