Vertragsverlängerung

vor 2 Jahren

Hallo liebes @Telekom hilft Team,

 

kann mich bitte jemand anrufen. Es geht um die Vertragsverlängerung einer Family Card.

 

Gruß Oliver

181

3

  • vor 2 Jahren

    Hey @olivermilan , 

     

    na klar, wann bekomme ich dich denn am besten an den Hörer? 📞

     

    Freundliche Grüße

    Finn A. 

    2

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Hallo @olivermilan ,

     

    danke für das nette Gespräch.

     

    Da wir die Family Card nicht mehr im Sortiment haben (außer wie in deiner Konstellation aus Kulanz), wäre das Angebot tatsächlich das beste, was ich rausholen kann.

     

    Falls ihr warten wollt, bis du deinen Vertrag verlängerst und von Young in den regulären Tarif wechselst, können wir die Kündigung der Family Card erst stornieren und diese dann zeitgleichinnerhalb einer Vertragsverlängerung in die Pluskarte wechseln.

     

    Überleg es dir und gib mit gern Bescheid.

     

    Auch, wenn sich die Kollegin aus Oberhausen meldet und ihr was gefunden habt. Fröhlich 

     

    Ich wünsche dir und deiner Freundin einen schönen Nachmittag.

     

    Liebe Grüße

    Mandy S.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor einem Jahr

in  

132

0

3

in  

241

0

3

in  

164

0

1

Gelöst

in  

835

0

4

Gelöst

vor 10 Monaten

in  

173

0

8