Gelöst

Vertragsverlängerung, aber Hardware wird nicht versendet.

vor 2 Jahren

Hallo liebes Telekom Hilft Team,

 

am 28.12.2022 habe ich eine Vertragsverlängerung vorgenommen und ein Apple iPad Pro 11“ mit 128 GB in Space Grey dazu bestellt.

Die Lieferzeit war mit 1-4 Tagen angegeben und ist es jetzt auch noch immer. Mein Vertrag wurde  auch am selben Tag noch verlängert und das bestellte Upgrade vorgenommen. Ich zahle jetzt also schon den neuen Vertrag, nur das iPad habe ich bis heute nicht erhalten.

Schaue ich im Kundencenter nach, steht dort nach wie vor „in Bearbeitung“. Kann mir mal jemand sagen, wie lange denn sowas bearbeitet wird bzw. wann ich denn mit dem bestellten iPad rechnen kann? Oder ist das bestellte Gerät nicht vorrätig, trotz der Lieferauskunft von 1-4 Tagen? Dann sollte man das dem Kunden aber vielleicht mal mitteilen.

 

Beste Grüße und vielen Dank für jegliche Hilfe

H. Heubach

625

15

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    So, nun hat ja doch noch alles gut geklappt, das iPad ist nun heute endlich bei mir angekommen und ich bin wieder zufrieden.

     

    Viele Grüße (und ein schönes Wochenende)

    Heiko H.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von