Vertragsverlängerung Angebot

vor 4 Jahren

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

ich bin im Grund sehr zufrieden mit der Verfügbarkeit und dem Service der Telekom, habe nun aus Grunden meinen Mobilfunktarif gekündigt.

Ich bin gewählt mit Mobilfunk und Festnetz - bei Ihnen zubleiben um langfristigen bei ihnen Kunden zubleiben.

Persönlich würde gerne ein vorzeitigen Vertragsverlängerung mit dementsprechenden Konditionen zustimmen, aber ich habe von ihnen kein Angebot bisher erhalten und würde mich um ein Rückruf von ihnen freuen.

 

 

Mit freundlichen Grüßen

Christian Eli

375

6

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 4 Jahren


    @ChristianEepunkt  schrieb:

    Sehr geehrte Damen und Herren,

     

    ich bin im Grund sehr zufrieden mit der Verfügbarkeit und dem Service der Telekom, habe nun aus Grunden meinen Mobilfunktarif gekündigt.

    Ich bin gewählt mit Mobilfunk und Festnetz - bei Ihnen zubleiben um langfristigen bei ihnen Kunden zubleiben.

    Persönlich würde gerne ein vorzeitigen Vertragsverlängerung mit dementsprechenden Konditionen zustimmen, aber ich habe von ihnen kein Angebot bisher erhalten und würde mich um ein Rückruf von ihnen freuen.

     

     

    Mit freundlichen Grüßen

    Christian Eli


    Warum kündigt man wenn man zufrieden ist?

    Vertragsverlängerung kannst Du online selbst durchführen. Falls Du pokern willst um etwas von der Rückgewinnung auf Kosten aller anderen Kunden günstiger zu bekommen, so kann das nach hinten losgehen. Oft geht die Telekom davon aus, dass ein Kündiger im Vollbeitz seiner geistigen Fähigkeiten ist und akzeptiert die Kündigung einfach.

    Du kannst auch selbst anrufen:

    Festnetz: 0800 33 00382
    Mo - Fr von 8 - 21 Uhr, Sa von 8 - 20 Uhr

    Mobilfunk: 0800 33 06008
    Mo - Fr von 8 - 20 Uhr, Sa von 8 - 18 Uhr

    2

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Die Angebote stehen im Kundencenter, oder man ruft eben selbst an.
    Dass in den neuen Tarifen der MagentaVorteil auf 5 Euro reduziert ist, ist schon länger bekannt. Dazu bekommen eben Neukunden noch einen kleinen Vorteil und erhalten 12 Monate 10 Euro Rabat.
    Ansonsten haben die neuen Tarife mehr Inklusivvolumen
  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hey @ChristianEepunkt leider konnte ich dich gerade telefonisch nicht erreichen. Wann passt es zeitlich denn zweck´s Rückruf? Liebe Grüße Cosa M.

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Ich bin nächste Woche gegen 15 Uhr erreichbar.

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hey @ChristianEepunkt,

    vielen Dank für das nette Gespräch. Wie besprochen, komm gern wieder auf uns zu, wenn es noch etwas zu klären oder besprechen gibt. Fröhlich

    Viele Grüße
    Michael

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

334

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

2163

0

5

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

574

0

3

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

261

0

6

1 Sterne Mitglied

in  

241

0

5