Vertragsverlängerung: Bestätigungs-SMS erhalten, aber Auftragsnummer bei Lieferstatus unbekannt
8 years ago
Hallo! Ich habe am Freitag (22.12.2017) endlich meinen Vertrag verlängert. Alter Vetrag war noch 1. Generation. Ich habe die Bestätigungs-SMS erhalten mit der Auftragsnummer. Nun wollte ich mal schauen, ob es schon einen ungefähren Liefertermin gibt (Iphone 7 Plus mit 128 GB-Lieferzeit 1 Woche). Nach der korrekten Eingabe der Auftragsnummer erscheint eine Meldung mit: Leider konnten wir zu der Auftragsnummer keinen Auftrag finden. Wurde der Auftrag noch nicht erfasst? Ich habe zeitgleich den Vertrag für meine Frau auf dem selbem Wege verlängert. Hier war die Lieferzeit allerdings auch nur 1-4 Tage. Hat promt geklappt, am nächsten Tag war das Handy da. Aber das nicht mal ein Auftrag da zu sein scheint, finde ich sehr merkwürdig, zumal jetzt auch unter "meine Verträge" steht, das ich den aktuellen Magenta L Tarif mit Topsmartphone habe und eine Verlängerung erst wieder ab 22.06.2019 möglich ist. Das bedeutet ja einerseits, dass die Verlängerung erfasst worden ist. Aber warum nicht beim Lieferstatus? Nun gut, jetzt waren einige Feiertage dazwischen, aber bei meiner Frau hat es ja auch erfassungstechnisch geklappt.... Vielen Dank für eine Antwort in Voraus und freundliche Grüsse Jürgen
374
0
1
This could help you too
256
0
3
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
8 years ago
willkommen bei der Community. Ich gratuliere Ihnen zu Ihrem ersten Beitrag.
Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Liebe Grüße
Kerstin Si.
0
0
Unlogged in user
Ask
from