Vertragsverlängerung BSP - "Fehlermeldung"

vor 8 Jahren

Hallo,

 

kann eigentlich seit heute meinen Vertrag verlängern .. im BSP kommt aber diese Meldung:

 

0151-******: Der Mobilfunkvertrag ist nicht verlängerungsfähig oder der Auftrag beinhaltet ein Angebot mit einer Vertragsverlängerung, welche nicht mehr gültig ist.


Woran liegt das?

1007

0

43

    • vor 8 Jahren

      schau einmal hier, das gleiche Problem

       

      BSP /td-p/2815773" target="_blank">https://telekomhilft.telekom.de/t5/Mobilfunk/Fehlermeldung-bei-Vertragsverlaengerung-im- BSP /td-p/2815773

       

      ich würde die Daten im Profil hinterlegen oder die Hotline direkt anrufen.

       

      Viele Grüße Frank

      0

      1

      von

      vor 8 Jahren

      Daten sind im Profil hinterlegt .. warten wir mal ab Zwinkernd

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 8 Jahren

      kann die Fehlermeldung mit einem alten Vertrag zusammenhängen?

      0

      1

      von

      vor 8 Jahren

      Nee, eigentlich nicht .. warten wir mal auf eine Reaktion vom Team ab Fröhlich

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 8 Jahren

      Hallo @T-Mo,

      vielen Dank für das nette Gespräch.

      Leider hat dir das Angebot nicht zugesagt.
      Solltest du in Zukunft weitere Fragen haben, stehe ich dir sehr gerne zur Verfügung.

      Beste Grüße und einen fantastischen Start ins neue Jahr wünscht
      Jamil-Ali G.

      38

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo Lin. Danke für deine Reaktion. Zu dem Thema brauch ich aber nicht extra einen Anruf von euch. Eine kurze Antwort hier würde schon reichen Zwinkernd

      0

      von

      vor 6 Jahren

      Guten Morgen @T-Mo,

      wenn du deine eSIM aus dem System löschen lässt, benötigst du bei einer neuen Bestellung eines eSIM Profils, einen neuen QR Code.

      Beste Grüße
      Jamil-Ali G.

      0

      von

      vor 6 Jahren

      Es geht nur im die Nutzung .. will das in den USA deaktivieren (geht da ja eh nicht) .. und hier wieder weiter nutzen. Mehr nicht Zwinkernd

       

      Aber wir schon klappen. Sonst meld ich mich Ende September wieder 😄

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 5 Jahren

    in  

    4174

    0

    0

    Gelöst

    in  

    276

    0

    4

    Gelöst

    in  

    783

    0

    2

    Gelöst

    in  

    665

    0

    4

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...