Vertragsverlängerung erst 3 monate später ohne zuzahlung als vertrag läuft
vor 5 Jahren
ich / wir stehen mal wieder vor der frage unseren vertrag zu verlängern (aus 10/2001) und nicht als neukunde. gehe online sehe verlängerung möglich mit zuzahlung was ja auch ok wäre falls man VORZEITIG verlängert das ja wie es mal möglich war 3 monate vorher vorzeitig zu verlängern angeboten wird. also früher war 3 monate vorher kein ding ohne zuzahlung selbst erlebt nach verlust unserer handys. jetzt ist es aber so das ich meinen vertrrag erst dann kostenlos verlängern kann im feb nicht wie abgeschlossen im okt trotz top handy kat. und ja eingentlich 2 jahre regulär. versuch ich das im chat zu klären endet das immer mit plötzicher beendigung des chats. also nach 18 jahren bestandskunde frage ich mich dann schon ob es nicht zeit ist über alternativen nachzudenken bzw sogar unser gesamtpaket dann woandershin zu verlegen. und wer lachen möchte das damals abgeschlossende NOKIA 6210 ist immer noch in unserem besitz
557
0
24
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
3676
0
3
853
0
3
150
0
3
771
0
3
Anonymous User
vor 5 Jahren
Durch zuvor erfolgte vorzeitige Vertragsverlängerungen kann das Vertragsdatum gewandert sein.
2
20
Ältere Kommentare anzeigen
CobraCane
Antwort
von
Anonymous User
vor 5 Jahren
@Stefan
Passt schon
Ist ja im Prinzip alles gesagt
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
muc80337_2
vor 5 Jahren
Besonders glücklich agiert die Telekom da meiner Meinung nach zwar nicht, aber es zwingt Dich andererseits glücklicherweise auch niemand zur vorzeitigen (kostenpflichtigen) Vertragsverlängerung.
Wenn Du geschrieben hättest welchen Tarif Du genau hast und wieviel Du monatlich bezahlst und welche Smartphones typischerweise "Deine" sind, dann hätten wir Dir u.U. einen Tip geben können, wie Du weiter vorgehen könntest.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
muc80337_2
der_Lutz
vor 5 Jahren
@tanja-f-83
was stehen denn auf Seite 2 deiner Mobilfunkrechnung ganz unten für Daten zum Vertragsbeginn und Ende der Mindestvertragslaufzeit?
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
der_Lutz
Carolin L.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Hallo und herzlich willkommen in der Community, @tanja-f-83.
Bitte hinterlegen Sie einmal Ihre Kontaktangaben und lassen Sie mir im Anschluss bitte eine kurze Rückmeldung zukommen.
Ich sehe mir den Sachverhalt sehr gerne im Detail an.
Freundliche Grüße
Carolin K.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Carolin L.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
tanja-f-83