Solved
Vertragsverlängerung: Fehler in Auftragsbearbeitung
4 years ago
Guten Morgen liebe Community.
Ich habe vor 2 Tagen versucht meinen Vertrag zu verlängern. Mit Tarifwechsel und Applewatch.
Per Chat hat auch alles super funktioniert und ich habe direkt eine Auftragseingangsbestätigung bekommen.
Habe aber nie etwas in meinem Auftragsstatus dazu finden können.
Heute steht da :" Fehler in der Auftragsbearbeitung".
Woran könnte das liegen?
Vielen Dank im voraus
293
0
2
Accepted Solutions
All Answers (2)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
Solved
1039
0
4
296
0
3
3 years ago
1488
0
2
Accepted Solution
Sarah E.
Telekom hilft Team
accepted by
isabeljeremies
4 years ago
leider konnte ich dich telefonisch nicht erreichen.
Aus welchen Grund der Auftrag storniert wurde, kann ich so pauschal nicht beantworten.
In den nächsten Tagen wirst du darüber schriftlich informiert.
Viele Grüße
Sarah E.
0
0