Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Vertragsverlängerung Handy defekt
vor 4 Jahren
Hallo , ich bin momentan ratlos und habe keinen Handy mehr und muss ständig meinen i Pad nutzen darum versuche ich es auf diesem Weg, vielleicht kann mir da jemand helfen.
Ich habe Anfang Ende Oktober einen Vertrag verlängert leider ein defektes Handy bekommen und seither sagt mir jeder Mitarbeiter mit dem ich telefoniere etwas anderes. Zuerst wurde mir gesagt ich sollte warten bis ich eine email bekomme dass es Handy angekommen ist, ist es seit dem 2.12.2020 habe sonst nichts weiteres erhalten dann rufe ich an um nachzufragen ”da kann ich ihnen nicht weiter helfen haben sie etwas Geduld“
Heute rufe ich noch mal an und mir wird gesagt es ist alles in Bearbeitung aber was genau konnte er mir nicht sagen, ich frage nach mal wie lange ich warten muss der Kundenbetreuer ”ja ich denke mal 3-4 Wochen“ da dass I Phone 12 pro Max nicht auf Lager sei.
vorab das Handy sollte 3-4 Werk Tage bei mir sein dies hat auch länger gedauert und dann bekomme ich einen defektes Handy zugeschickt und muss Angst haben nach dem ich die Kommentare hier beim Hilfecenter durchgelesen habe.
ich habe Angst das ich mein Handy erst in einem Monate bekommen werde und ich weiß nun nicht mehr was ich machen soll, wenn ich tue was man mir sagt, sagt der nächste was völlig anderes.
Ich wäre sehr dankbar wenn mir jemand helfen könnte, geschweige denn noch Wochen Nerven und Zeit in diese Sache zu investieren. Denn schließlich habe ich ein Gerät bestellt und bezahlt das nicht defekt ist!!
237
0
19
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
173
0
3
vor 6 Jahren
618
0
2
vor 6 Jahren
172
0
2
vor 5 Jahren
384
0
1
der_Lutz
5 Sterne Mitgestalter
vor 4 Jahren
Wenn kein Gerät lieferbar ist ist keins lieferbar, das ist unabhängig ob es um einen Gewährleistungsfall oder einen Neukauf geht.
Du wirst dich einfach gedulden müssen bis Apple ausreichend geliefert hat.
2
12
Ältere Kommentare anzeigen
der_Lutz
Antwort
von
der_Lutz
vor 4 Jahren
nein, das ist aber auch egal, es sind ja deine Gefühle und wenn du die hast...
1
Cosa M.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Hallo @Suzan-Oezer ,
erst einmal schön, dass Sie den Weg zu uns gefunden haben. Wie ich aus Ihrem Text erlesen kann, haben Sie in einer Vertragsverlängerung ein defektes Gerät erhalten? Wo haben Sie dies bezüglich sich schon alles gemeldet? Wurde schon ein Reparaturauftrag geschrieben? Diesen finden Sie hier drunter.
Wichtig ist: Hier muss das defekte Gerät wieder an uns zurück. Wenn Sie dies also verschenkt haben, können wir nicht nachvollziehen, ob wir Ihnen ein defektes Gerät geliefert haben.
Was genau ist am Gerät defekt und wie lang hatten Sie es nun in Benutzung?
Alles Fragen die erst einmal geklärt werden müssten, daher die Frage, was Sie bereits zur Aufklärung getätigt haben.
Liebe Grüße Cosa M.
0
4
Ältere Kommentare anzeigen
der_Lutz
Antwort
von
Cosa M.
vor 4 Jahren
@wizer
das darfst du mich nicht fragen
0
Cosa M.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Liebe Grüße Cosa M.
1
0