Gelöst

Vertragsverlängerung - Ihr Bonus

vor 3 Jahren

Hallo zusammen,

 

derzeit habe ich den Magenta Mobil M. Dieser ist zum September gekündigt, gestern kam eine SMS mit einem Angebotslink.

 

Neugierigerweise habe ich mich mal durchgeklickt und bis kurz vorm Abschluss des Vertrages alles durchgespielt.

 

Da ich keine 24 GB benötige habe ich den M Tarif erneut gewählt. Kurz über dem Button „Abschließen“ steht der Hinweis 

 

Ihr Bonus (siehe Foto)

 

Wenn ich mir jetzt aber das durchlese was hinter dem Sternchen versteckt ist, erhalte ich den Bonus nur wenn ich von M in L wechsel.

 

Der Hinweis auf dem Foto suggeriert mir doch eindeutig ich würde den Bonus bekommen.

 

Irre ich mich da oder ist das irreführend?

 

Danke

 

Dennis

635

13

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Vielen Dank für das sehr nette Telefonat, @dennissauer 

       

      Wie besprochen habe ich die Verlängerung nun wie gewünscht durchgeführt. Überglücklich 

      Den Zweitvertrag habe ich auch entsprechend umgestellt und würde da im Sommer noch einmal anklopfen und wegen der Verlängerung nachfragen. Fröhlich 

      Zum Thema Cashback: 

      Du musst dich hier um nichts weiter kümmern.

      Ich werde die Registrierung am Dienstag sehr gerne für dich durchführen.  Überglücklich

       

      Bis dahin wünsche ich dir und deiner Familie noch einen zauberhaften Sonntag. Fröhlich 

       

      Freundliche Grüße

      Carolin L. 

       

      6

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hi @Mandy S. ,

       

      sie hatte es noch gelesen und sich gemeldet.

       

      Trotzdem Danke

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @dennissauer 

      Prima, danke für die Rückmeldung & schönen Sonntag.

       

      Gruß Mandy S.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Und da bin ich auch schon wieder, @dennissauer 

       

      Alles erledigt. Überglücklich 

       

      Sollte noch etwas sein, dann melde dich sehr gerne wieder bei mir. Fröhlich 

       

      Freundliche Grüße 

      Carolin L. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    496

    0

    4

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    546

    0

    2

    Gelöst

    in  

    8518

    0

    3

    Gelöst

    vor 3 Jahren

    in  

    367

    0

    2

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    1680

    0

    3