Gelöst

Vertragsverlängerung - iPhone 11 MAX Pro

vor 5 Jahren

Habe vorgestern übers Telefon meinen Vertrag verlängert!:) Dazu habe ich mir das iPhone 11 Pro Max 64GB in Gold dazubestellt.. Mir wurde erst versichert, das Gerät sei vorrätig und schnell bei mir. Gestern habe ich Kollegen dazu im Chat befragt, diese meinten es sei ein Lieferschein erstellt worden und das Gerät sei zum Versand bereit. Jedoch habe ich immer noch keine Auftragsnummer, kann keinen Lieferstatus einsehen und generell in meinem "Auftrags - und Lieferstatus" wurden weder die Vertragsverlängerung, noch die Bestellung des Handys vermerkt. Obwohl der Vertrag mit deutlich mehr Datenvolumen sichtbar ist! Heute wurde mir gesagt, dass das Gerät nicht lieferbar sei..

 

Kann mir einer sagen, wann ich ungefähr mit meinem sehnsüchtig erwarteten Gerät rechnen kann? Fröhlich

Vielen Dank schon mal!

976

19

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Hallo und guten Tag, @Carotte und @vanessa_condic.

    Ich habe euch beiden soeben eine private Nachricht mit euren Tracking ID’s zukommen lassen.
    In diesem Sinne wünsche ich euch viel Spaß und Freude mit euren neuen Smartphone.

    Freundliche Grüße
    Carolin K.

    4

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Perfekt! @Pearlshimmer793

    Vielen Dank für das Feedback und hab noch ein schönes Wochenende. Überglücklich

    Freundliche Grüße
    Carolin K.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

3101

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

327

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

393

0

2

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

6798

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

1283

0

4