Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Vertragsverlängerung - iPhone 11 MAX Pro
vor 5 Jahren
Habe vorgestern übers Telefon meinen Vertrag verlängert!:) Dazu habe ich mir das iPhone 11 Pro Max 64GB in Gold dazubestellt.. Mir wurde erst versichert, das Gerät sei vorrätig und schnell bei mir. Gestern habe ich Kollegen dazu im Chat befragt, diese meinten es sei ein Lieferschein erstellt worden und das Gerät sei zum Versand bereit. Jedoch habe ich immer noch keine Auftragsnummer, kann keinen Lieferstatus einsehen und generell in meinem "Auftrags - und Lieferstatus" wurden weder die Vertragsverlängerung, noch die Bestellung des Handys vermerkt. Obwohl der Vertrag mit deutlich mehr Datenvolumen sichtbar ist! Heute wurde mir gesagt, dass das Gerät nicht lieferbar sei..
Kann mir einer sagen, wann ich ungefähr mit meinem sehnsüchtig erwarteten Gerät rechnen kann?
Vielen Dank schon mal!
976
2
19
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
393
0
2
vor 5 Jahren
6798
0
3
vor 2 Jahren
1283
0
4
Akzeptierte Lösung
Carolin L.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Carolin L.
vor 5 Jahren
Ich habe euch beiden soeben eine private Nachricht mit euren Tracking ID’s zukommen lassen.
In diesem Sinne wünsche ich euch viel Spaß und Freude mit euren neuen Smartphone.
Freundliche Grüße
Carolin K.
2
4
Ältere Kommentare anzeigen
Carolin L.
Antwort
von
Carolin L.
vor 5 Jahren
Vielen Dank für das Feedback und hab noch ein schönes Wochenende.
Freundliche Grüße
Carolin K.
1