Gelöst

Vertragsverlängerung: iPhone 14pro nicht mehr im OnileShop

vor einem Jahr

Hallo,

 

folgendes Problem, ich wollte eigentlich noch ein iPhone 14pro zur Vertragsverlängerung bestellen. Nach meinem Urlaub ist es nun leider nicht mehr online erhältlich. Eine Nachfrage im Telekom-Chat auf der Webseite ergab, dass durchaus noch welche vorhanden und verkäuflich sind. Als dann bemerkt wurde, dass es sich um einen "for Friends"-Vertrag handelt war das Gespräch abrupt und nicht sonderlich freundlich, mit dem Hinweis es gibt nur das was online geht, beendet. 

Wie komme ich jetzt an das von mir gewünschte Modell? Hier wurde mir seinerzeit schon mal sehr kompetent geholfen.

 

Ich freue mich auf Lösungsansätze.

 

Danke und Grüße

Anne

296

9

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor einem Jahr

    Hey @Anne_M.,

     

    habe mir gerade mal den Lagerbestand angeschaut, jedoch muss ich im Hinblick auf ein iPhone 14 Pro leider passen.

    Wie schaut es sonst mit einer Alternative aus?

     

    Hierzu können die möglichen Konditionen direkt im Kundencenter angeschaut werden.

     

    Viele Grüße

    Timo N.

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Danke für diese fundierte Antwort. Schade…

    dann werde ich mich mal alternativ umsehen und schauen was so machbar ist.

     

    😎

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

517

0

11

3 Sterne Mitglied

in  

144

0

5

in  

665

0

7

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

195

0

3