Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Vertragsverlängerung: iPhone 14pro nicht mehr im OnileShop
vor einem Jahr
Hallo,
folgendes Problem, ich wollte eigentlich noch ein iPhone 14pro zur Vertragsverlängerung bestellen. Nach meinem Urlaub ist es nun leider nicht mehr online erhältlich. Eine Nachfrage im Telekom-Chat auf der Webseite ergab, dass durchaus noch welche vorhanden und verkäuflich sind. Als dann bemerkt wurde, dass es sich um einen "for Friends"-Vertrag handelt war das Gespräch abrupt und nicht sonderlich freundlich, mit dem Hinweis es gibt nur das was online geht, beendet.
Wie komme ich jetzt an das von mir gewünschte Modell? Hier wurde mir seinerzeit schon mal sehr kompetent geholfen.
Ich freue mich auf Lösungsansätze.
Danke und Grüße
Anne
296
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 10 Monaten
517
0
11
144
0
5
vor 3 Monaten
665
0
7
vor 2 Jahren
2649
0
5
195
0
3
Akzeptierte Lösung
Timo N.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Anne_M.
vor einem Jahr
Hey @Anne_M.,
habe mir gerade mal den Lagerbestand angeschaut, jedoch muss ich im Hinblick auf ein iPhone 14 Pro leider passen.
Wie schaut es sonst mit einer Alternative aus?
Hierzu können die möglichen Konditionen direkt im Kundencenter angeschaut werden.
Viele Grüße
Timo N.
0
1
Anne_M.
Antwort
von
Timo N.
vor einem Jahr
Danke für diese fundierte Antwort. Schade…
dann werde ich mich mal alternativ umsehen und schauen was so machbar ist.
😎
0