Solved
Vertragsverlängerung , kein Auftragstatus , kein Lieferstatus vorhanden
3 years ago
Hallo Telekom Team ,
am 31.03. habe ich telefonisch eine Vertragsverlängerung durchgeführt.
Dazu gehört auch die Bestellung eines Endgerätes bzw. iPad.
Ich finde es merkwürdig, das ich in meinem Login keinen Auftragsstatus bzw. Lieferstatus ersehen kann. Ich stehe total im dunkeln was die Lieferzeit des iPads betrifft.
Das kann ich derzeit nur ersehen , wenn ich im Online Shop auf das Gerät gehe, und wo mir dann wie für jeden die aktuelle Lieferzeit angezeigt wird.
Bei meinem bestellten iPad ist es jetzt so, das bis gestern eine Lieferzeit von 1-2 Wochen angegeben wurde. Seit heute steht da eine Lieferzeit von 1-4 Tagen.
Jetzt möchte ich natürlich gerne wissen , ob das für mich heisst, das das iPad jetzt die nächsten Tage automatisch geliefert wird.
Aber wie gesagt, habe ja noch nicht mal einen Auftragsstatus .
Ich würde mich über ein paar Informationen freuen .
MfG
Joachim Jansen
601
6
This could help you too
1 year ago
193
0
3
4 years ago
1054
0
3
353
0
3
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Hi @jo.ja75 ,
es sieht alles super aus. Gestern wurde der Lieferschein erstellt und dein Paket liegt jetzt zur Abholung vom Paketdienst bereit.
Wenn der Paketdienst das Paket geholt und gescannt hat, bekommst du die Sendungsnummer per SMS mitgeteilt. Dafür musst du aber Info SMS am Vertrag erlaubt haben. Ansonsten wird dir die Sendungsnummer, in der MeinMagenta App, bei dem Auftrag unter Auftragsstatus angezeigt. Du kannst dich nun zurücklehnen und entspannt auf deine Lieferung warten. 😉
Viele Grüße
Christoph T.
0