Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Vertragsverlängerung Lieferzeit
vor 4 Jahren
Guten Morgen 😃
vor ein paar Tagen habe ich meinen Vertrag telefonisch bei einem sehr netten und kompetenten Berater verlängert. Das gewünschten Iphone wurde mit einer 1-2 Wöchigen Lieferzeit angezeigt.
Ich habe heute in den Auftragsstatus geschaut, dort steht Lieferung ab den 28.12 .
Darauf hin habe ich heute einen Rückruf durch einen Mitarbeiter gewünscht und auch erhalten.
Der Mitarbeiter heute war wieder mal wie des öfteren an nichts interessiert und wollte mir nicht mal weiter helfen oder sich mal die mühe machen um nach zu schauen . Seine Aussage war wenn es da so steht, dann ist das halt so . Genau durch solche Mitarbeiter haben wir zwei weitere Verträge bereits bei Vodafone. Kann mir jemand eine kurze Info geben wie die tatsächlich Lieferzeit in etwa ist ? Bei Vodafone wäre es im Shop bis Dienstag für uns reserviert.
333
0
18
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
219
0
2
vor 2 Jahren
497
0
2
88
0
2
Anonymous User
vor 4 Jahren
Hallo @m.b1
Die Aussage das der Liefertermin der 28.12. ist, wird wohl nix daran ändern. Glückwunsch dazu, das Sie wenigstens einen genannt bekommen haben, denn dank Apples Lieferpolitik kann man eigentlich solche Termine nicht nennen.
Es wird auch eher nicht gehen, denn viele warten bereits über einen Monat auf ihr neues Apple-Produkt.
0
14
Ältere Kommentare anzeigen
m.b1
Antwort
von
Anonymous User
vor 4 Jahren
@Gelöschter Nutzer
Sie müssen ja schreckliche Langeweile haben um Online zu schauen wer was liefern kann .
Und wieder nicht richtig gelesen 🤣🤣 IM SHOP VOR ORT IST BIS DIENSTAG EIN RESERVIERT 🤩🤣🤣 Bitte einen LESEKURS besuchen 👍🏻
Bitte nerven Sie sich jetzt selber 😉
0
muc80337_2
Community Guide
vor 4 Jahren
Leider hat die Telekom das nicht soooo sehr im Griff.
Ich warte derzeit auch auf eine Lieferung - ist aber nicht zeitkritisch. Ich hatte mir geschworen bei zeitkritischen und/oder teuren Sachen bei der Telekom nur noch im absoluten Ausnahmefall zu bestellen.
Gib Dir halt noch Zeit bis Montag und falls es nicht funzt mit der Lieferung, dann wende Dich an den Vodafone Shop.
1
0
Manuel D.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
danke für Ihren Beitrag hier und herzlich willkommen in der Community.
Es tut mir sehr leid, wenn es zu Verzögerungen kommt, hier kann ich nur
weiter um Geduld bitten.
Einmal in die Runde: Bitte achtet auf den sachlichen Umgangston den wir
in der Community pflegen.
Mit freundlichen Grüßen
Manuel D.
1
1
m.b1
Antwort
von
Manuel D.
vor 4 Jahren
@Manuel D.
Danke für die Rückmeldung. Ich habe bereits bei der Telekom widersprochen und wechsel zu Vodafone.
Es geht nicht um die Lieferzeit sondern um die ZUSAGEN die man vor der Unterzeichnung mach . Hätte man im Vorfeld gesagt 4 Wochen hätte ich gesagt Ok kein Problem.....
0