Gelöst
Vertragsverlängerung mit Gerät, nachträgliche Änderung
vor 8 Monaten
Hallo liebes Telekom-Team, ich habe gestern im Rahmen einer Vertragsverlängerung ein iPad bestellt. Das Gerät wurde vermutlich noch nicht Versand und ich würde gerne nachträglich die ausgewählte Farbe ändern. Ist das möglich?
Liebe Grüße
158
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
851
0
2
Gelöst
vor 5 Jahren
852
0
4
Akzeptierte Lösung
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
akzeptiert von
Geralt von Riva
vor 8 Monaten
Grüße @Gelöschter Nutzer
Das Gerät wurde vermutlich noch nicht Versand und ich würde gerne nachträglich die ausgewählte Farbe ändern. Ist das möglich?
Wird schwierig, wenn der Auftrag bereits beim Versender liegt.
Es muss dadurch eine Storno gemacht werden und die VVL neu angelegt werden.
Das dauert aber zwischen 1 und 14 Werktage.
Warum überlegt man sich das nicht vorher?
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
Akzeptierte Lösung
Kugic
akzeptiert von
Julia S.
vor 8 Monaten
Solange der Lieferschein noch nicht erstellt wurde, ist eine Änderung über die Hotline möglich.
Sobald aber die SMS zum Versand kommt, wurde der Lieferschein erstellt. Dann ist es definitiv zu spät.
Daher Hotline anrufen, um Zeit zu sparen.
2
1
Julia S.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Kugic
vor 8 Monaten
Herzlich willkommen in unserer Community @Gelöschter Nutzer 😊
Deinen Umtauschwunsch können wir gern an unser Endgeräteteam weiterleiten, allerdings sind Kolleg*innen erst morgen ab 9 Uhr wieder für uns erreichbar.
Ich habe eben schon versucht, dich zu erreichen, hatte aber kein Glück. Passt es dir heute noch, oder lieber morgen Vormittag?
Viele Grüße und einen schönen Sonntagabend
Julia
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Kugic