Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Vertragsverlängerung nicht möglich
vor 2 Jahren
Ich versuche schon seit ein paar Wochen meinen Vertrag zu verlängern. Bekomme aber immer am Ende die Fehlermeldung das momentan kein Vertragsabschluss möglich ist. Weitere Infos würden per Post kommen. Habe aber bisher keine erhalten.
197
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
183
0
3
vor 2 Jahren
558
0
1
vor 4 Jahren
162
0
2
vor 3 Jahren
1438
0
5
Marcel2605
Community Guide
vor 2 Jahren
Hallo @kratho41
Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag hier
Das ist kein gutes Zeichen.
In meisten Fällen hat das was mit der Bonität zu tun.
Ggf kann das @Telekom-hilft-Team mal schauen.
Weil, der Brief ja seit Wochen nicht kommt.
Was sagt die Hotline?
Kundenservice: Hotline: 0800 33 02202 / Chat / Neu: Live-Beratung, oder hier auf einen Teamie warten.
2
1
Geralt von Riva
Antwort
von
Marcel2605
vor 2 Jahren
@kratho41
Gab es mal Zahlungsschwierigkeiten, dass Rechnungen nicht gezahlt wurden?
Soll der Vertrag mit oder ohne Smartphone verlängert werden?
2
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
vor 2 Jahren
Guten Morgen @kratho41,
schön, dass Du bei uns um Hilfe fragst. Danke dafür.
Leider konnte ich Dich telefonisch nicht erreichen. Wann wäre das denn am besten möglich?
Liebe Grüße
Karin Kr.
2
0