Vertragsverlängerung nicht möglich
vor 2 Jahren
Ich versuche schon seit ein paar Wochen meinen Vertrag zu verlängern. Bekomme aber immer am Ende die Fehlermeldung das momentan kein Vertragsabschluss möglich ist. Weitere Infos würden per Post kommen. Habe aber bisher keine erhalten.
199
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
572
0
1
vor 4 Jahren
187
0
3
vor 4 Jahren
163
0
2
vor 3 Jahren
1452
0
5
vor 2 Jahren
Hallo @kratho41
Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag hier
Weitere Infos würden per Post kommen.
Das ist kein gutes Zeichen.
In meisten Fällen hat das was mit der Bonität zu tun.
Ggf kann das @Telekom-hilft-Team mal schauen.
Weil, der Brief ja seit Wochen nicht kommt.
Was sagt die Hotline?
Kundenservice: Hotline: 0800 33 02202 / Chat / Neu: Live-Beratung, oder hier auf einen Teamie warten.
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
@kratho41
Gab es mal Zahlungsschwierigkeiten, dass Rechnungen nicht gezahlt wurden?
Soll der Vertrag mit oder ohne Smartphone verlängert werden?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Grüße @kratho41
Weitere Infos würden per Post kommen.
Das ist meist ein Indiz dafür, das die Schufa dazwischen funkt.
Wollte man denn ein Top-Smartphone dazu haben?
Wie sieht es denn aus, wenn man die Flex-Variante des Tarifes wählt? Falls dies geht.
Da musst du leider auf den Brief warten, welcher schon mal eine Woche dauern kann.
0
vor 2 Jahren
Guten Morgen @kratho41,
schön, dass Du bei uns um Hilfe fragst. Danke dafür.
Leider konnte ich Dich telefonisch nicht erreichen. Wann wäre das denn am besten möglich?
Liebe Grüße
Karin Kr.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von