Vertragsverlängerung nicht möglich

vor 2 Jahren

Ich versuche schon seit ein paar Wochen meinen Vertrag zu verlängern. Bekomme aber immer am Ende die Fehlermeldung das momentan kein Vertragsabschluss möglich ist. Weitere Infos würden per Post kommen. Habe aber bisher keine erhalten. 

197

4

  • Community Guide

    vor 2 Jahren

    Hallo @kratho41 

     

    Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag hier

     

    @kratho41  schrieb:
    Weitere Infos würden per Post kommen.

    Das ist kein gutes Zeichen.

    In meisten Fällen hat das was mit der Bonität zu tun.

     

    Ggf kann das @Telekom-hilft-Team mal schauen.

    Weil, der Brief ja seit Wochen nicht kommt.

     

     

    Was sagt die Hotline?

     

    Kundenservice: Hotline: 0800 33 02202 / Chat / Neu: Live-Beratung, oder hier auf einen Teamie warten.

     

    1

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    @kratho41 

    Gab es mal Zahlungsschwierigkeiten, dass Rechnungen nicht gezahlt wurden?

    Soll der Vertrag mit oder ohne Smartphone verlängert werden? 

  • Telekom hilft Team

    vor 2 Jahren

    Guten Morgen @kratho41,

     

    schön, dass Du bei uns um Hilfe fragst. Danke dafür. 

     

    Leider konnte ich Dich telefonisch nicht erreichen. Wann wäre das denn am besten möglich? 

     

    Liebe Grüße

    Karin Kr. 

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

183

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

558

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

162

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

966

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

1438

0

5