Gelöst

Vertragsverlängerung Paypal Probleme

vor 4 Jahren

Hallo liebe Community,

 

ich habe eben versucht meinen Vertrag zu verlängern mit einem Fold 2. 

 

Bestellt auf meine Adresse, aber bezahlt über Paypal. Das hat auch bist Zahlungspflichtig bestellen geklappt. Sobald ich aber bei Paypal auf Zahlung abschließen geklickt habe erschien: Die Bestellung wird bereits verarbeitet.

 

Das ganze habe ich 3x versucht, aber immer das gleiche Ergebnis. Der Vertrag samt Gerät liegt weiterhin in meinem Warenkorb und der Vertrag ist weiterhin verlängerbar.

 

Etwas schockiert hab ich jetzt aber festgestellt, dass ich jetzt 3x Emails von Paypal erhalten habe ich habe eine Zahlung autorisiert.

 

Könnte evtl. Jemand die Problematik aufklären? Wäre mega dankbar, geht immerhin um 3x über 1000 €.

 

Oder funktioniert die Zahlung mit Paypal schlicht nicht? Nur dann hätte ich gerne eine Antwort ob da jetzt Bestellungen eingeleitet wurden, sonst versuche ich es mit Kreditkarte.

 

Liebe Grüße

Laura 

397

5

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hi @Alex_Heil,

    herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community. Vielen Dank für die hinterlegten Daten.
    Ich habe keinen offenen Auftrag in der Verbindung mit einer Verlängerung gefunden.

    Viele Grüße
    Christoph T.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 2 Jahren

in  

1896

0

2

Telekom Experte

in  

271

0

0

Gelöst

in  

8160

2

2

Gelöst

in  

1901

0

3