Vertragsverlängerung und kein neues Datenvolumen ?

vor 7 Monaten

Hallo, ich habe eine Vertragsverlängerung auf Magenta Mobil M Happy gemacht, habe aber zum Termin kein neues Datenvolumen erhalten. Warum nicht? 

159

3

  • vor 7 Monaten

    nochmal unter pass.telekom.de schauen.
    Sollte es da auch nicht auftauchen dann bitte die internen Kanäle für Mitarbeiter nutzen.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 7 Monaten

    Grüße @Sylvia.Muth 

    Sylvia.Muth

    Hallo, ich habe eine Vertragsverlängerung auf Magenta Mobil M Happy gemacht,

    Hallo, ich habe eine Vertragsverlängerung auf Magenta Mobil M Happy gemacht,
    Sylvia.Muth
    Hallo, ich habe eine Vertragsverlängerung auf Magenta Mobil M Happy gemacht,

    Bei einer VVL gibt es kein neues Datenvolumen.

    Das gibt es nur bei einer Tarifänderung.

    1

    Antwort

    von

    vor 7 Monaten

    Hallo @Sylvia.Muth,

     

    haben die Tipps bereits weitergeholfen? Fröhlich

     

    Liebe Grüße

     

    Anna

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen