Vertragsverlängerung und kein neues Datenvolumen ?
vor 11 Monaten
Hallo, ich habe eine Vertragsverlängerung auf Magenta Mobil M Happy gemacht, habe aber zum Termin kein neues Datenvolumen erhalten. Warum nicht?
170
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
120
0
2
Gelöst
105
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 11 Monaten
nochmal unter pass.telekom.de schauen.
Sollte es da auch nicht auftauchen dann bitte die internen Kanäle für Mitarbeiter nutzen.
0
vor 11 Monaten
Grüße @Sylvia.Muth
Hallo, ich habe eine Vertragsverlängerung auf Magenta Mobil M Happy gemacht,
Bei einer VVL gibt es kein neues Datenvolumen.
Das gibt es nur bei einer Tarifänderung.
1
Antwort
von
vor 11 Monaten
Hallo @Sylvia.Muth,
haben die Tipps bereits weitergeholfen?
Liebe Grüße
Anna
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von