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Vertragsverlängerung von 2 Verträgen - Family Card Auftrag nicht bearbeitet

5 years ago

Hallo Zusammen,

liebes Telekom-Hilft-Team,

 

heute morgen einen Anruf von der Kundenrückgewinnung gehabt. Über beide gekündigten Verträge gesprochen und folgendem Angebot zugestimmt.

 

1. Hauptvertrag: Umstellung von Magenta Mobil S auf Magenta Mobil M (aktuelle Generation), einmalige Zahlung für iPhone 11 Pro und monatlich 59,95 (abzüglich 5 Euro Magenta 1 Vorteil, abzüglich 6x10 Euro). 

 

2. Family Card S: Verlängerung um 24 Monate und Umstellung auf aktuelle Generation, monatlich 29,95 (abzüglich 24x10 Euro) = 19,95.

 

Alle Daten wurden so in der Aufzeichnung wiedergegeben, dem habe ich zugestimmt und während des Telefonats mitgeschrieben. 

 

Gerade ins Kundenkonto geschaut, die Umstellung des Hauptvertrages ist korrekt eingepflegt. Bei der Family Card wird weiterhin angezeigt, dass eine Kündigung vorliegt.

 

Also wieder die Rückgewinnung angerufen. Der jetzige Mitarbeiter teilte mit, dass der besprochene Rabatt auf die Family Card nicht möglich ist. Eine Weiterleitung an einen Vorgesetzten ist nicht möglich, eine Prüfung der Aufzeichnung auch nicht.

 

Und nun? Es wurde immer wieder darauf hingewiesen, dass eine Verlängerung nur für beide Verträge/Rufnummern in Frage kommt.

 

Viele Grüße

Sebastian 

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      5 years ago

      Hallo @delphi112,

      auch hier nochmal vielen dank für unser freundliches Telefonat.
      Schön, dass wir gleich alles klären konnten.
      Die Auftragsbestätigung erhalten Sie innerhalb der nächsten zwölf Stunden.
      Ich habe bereits gesehen, dass in unserem System alles wie besprochen hinterlegt ist.
      gerne bin ich auch bei weiteren Fragen und anderen Antworten wieder für Sie da.

      Beste Grüße
      Kathrin W.

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      5 years ago

      Also wenn MagentaEins beim Hauptvertrag gebucht ist dann muss die Family Card auch das doppelte Volumen erhalten. Hast du mal dich mit der Karte neu ins Netz eingebuchT. Vielleicht werden die zweiten 6GB erst angezeigt wenn die ersten verbraucht sind. Das ist aber eigentlich nicht möglich. Vielleicht gibt es nur einen technischen Fehler der es nicht anzeigt. Was sagt denn das Kundencenter bzw unter pass.telekom.de?

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      5 years ago

      Kundencenter sagt 5,8 von 6GB noch verfügbar, beim Hauptvertrag 23,7 von 24 verfügbar. pass.telekom zeigt die gleichen Daten an. Daher bin ich auch verwundert. Mal abwarten was die Telekom Mitarbeiter mit Zugriff auf Vertragsdetails sagen. Ich hab keine Idee mehr woran es liegen könnte.

      Answer

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      5 years ago

      @delphi112:
      Bitte nochmals einen Blick auf das Datenvolumen der Family Card S werfen. Dieses ist nun verdoppelt ersichtlich.
      Hintergrund: Eine fehlende Verknüpfung zum Hauptvertrag fehlte. Diese habe ich soeben eingepflegt.

      Viele Grüße
      Timo N.

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