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Vertragsverlängerung widerrufen / weiterer Ablauf
vor 3 Jahren
Hallo zusammen, ich habe am 18.3.2022 eine Vertragsverlängerung mit Gerät abgeschlossen, wobei das Geräte erst am 21.03.2022 auf dem Markt erscheint. Am 19.3.2022 habe ich mich dann entschlossen, die Verlängerung zu widerrufen und darum gebeten, meine Vertragsdaten auf den alten Stand zu bringen. Der Widerruf würde bestätigt, die Rücksetzung meines Vertrages ist aber noch nicht geschehen. In der E-Mail wurde darauf verwiesen, dass erst das Gerät versendet wird und ich dieses dann zurücksenden muss, damit der Widerruf ordnungsgemäß abgeschlossen werden kann. Verstehe nicht, warum das Gerät überhaupt erst zu mir geschickt werden muss und man die Auslieferung einfach storniert? Das Smartphone konnte ja bisher nur vorbestellt werden und ist ja noch nicht sofort verfügbar. Für eine Rückmeldung wäre ich sehr dankbar!
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Patti Müller
5 Sterne Mitgestalter
vor 3 Jahren
Hallo @GerobaldiBM , hast du dich schon Mal mit Logistik bei beschäftigt?
Die Geräte werden an die Provider bzw. deren Dienstleistern bereits mehrere Tage, wenn nicht sogar Wochen geliefert, damit sie der Kunde am Veröffentlichungstag, in den Händen haben.
Es ist gut möglich, dass sich dein Paket bereits auf dem Weg zu dir befindet. Hast du eine Versandbestätigung erhalten?
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Anonymous User
Antwort
von
Patti Müller
vor 3 Jahren
Hallo @GerobaldiBM
Logisch, da ja gestern ein Samstag war und am Wochenende nix passiert.
Warte einfach mal die nächsten Tage ab.
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MP0602
Community Guide
vor 3 Jahren
Hallo @GerobaldiBM
vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community!
Das ist im Mobilfunkbereich gängige Praxis, da ja durch deine Vertragsverlängerung verschiedene Logistikprozesse schon angestoßen werden. Eine Stornierung ist also nur kurze Zeit nach Beauftragung möglich, danach kann man nur abwarten und das Gerät dann zurückschicken oder bei der Lieferung die Annahme verweigern.
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