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Vertragsverlängerung wird abgelehnt
vor 3 Jahren
Hallo zusammen,
die Handy Verträge in unserem Haushalt laufen auf meinen Namen.
Jetzt wollte ich die Verträge bei der Telekom verlängern (mit neuem Endgerät), diese werden jedoch bereits beim Bestellabschluss (bei der Eieruhr Anzeige) abgelehnt.
Die Verträge sind zwar gekündigt, laufen aber Anfang 2022 aus.
Ich versteh nicht wieso die Vertragsverlängerung abgelehnt wird.
Rechnungen werden immer pünktlich beglichen, es gab nie Probleme mit Rückslastschriften etc.
Weiterhin ist die Schufa und Co absolut sauber, keine negativen Einträge etc.
Bisher hat der Anruf der Telekom Hotline bis auf viel verschwendete Zeit nichts gebracht. "Eine Vertragsverlängerung ist in Ihrem Fall definitiv möglich, wir melden uns" war bisher immer die Standardaussage danach ist leider nicht viel passiert.
Mit der Bitte um Hilfe.
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vor 8 Monaten
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vor einem Jahr
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Marcel2605
Community Guide
vor 3 Jahren
Hallo @heike1990
damit das @Telekom hilft Team mal nachschauen kann, bitte ich dich, dein Profil vollständig zu befüllen. Link in meiner Signatur.
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Marcel2605
Antwort
von
Marcel2605
vor 3 Jahren
@heike1990
Team ist informiert, etwas Geduld
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Anonymous User
vor 3 Jahren
Hallo @heike1990
Das Problem ist bereits bekannt bei der Telekom und wird von Technikern behoben.
Daher ruf lieber die Hotline an.
Musste ich auch machen.
Mobilfunk: 0800 33 06008
Mo - Fr von 8 - 20 Uhr, Sa von 8 - 18 Uhr
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BigWoelfi2
5 Sterne Mitgestalter
vor 3 Jahren
@heike1990
Da blockiert mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit die bestehende Kündigung die Vertragsverlängerung durch den Kunden selbst.
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Romina D.
Antwort
von
BigWoelfi2
vor 3 Jahren
Wie versprochen, melde ich mich heute noch einmal. Ich habe Ihnen soeben eine Privatnachricht geschickt. Ich würde mich freuen, wenn Sie mir darauf einmal antworten könnten.
Viele Grüße und herzlichen Dank
Romina D.
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Marcel2605
Community Guide
vor 3 Jahren
@Gelöschter Nutzer
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Romina D.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
Gerne greife ich dir unter die Arme und gehe dem Ganzen auf den Grund. Dazu habe ich aber noch ein paar Fragen, die ich telefonisch mit dir klären möchte. Ich melde mich in wenigen Minuten einmal
Viele Grüße
Romina D.
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muc80337_2
Community Guide
vor 3 Jahren
Der "gekündigt" Status kann das u.U. blockieren.
Und Du bist vermutlich rund einen Monat zu früh dran mit der Verlängerung.
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Anonymous User
Antwort
von
muc80337_2
vor 3 Jahren
Im Kundencenter geht es nicht vorher. Hatte ja das selbe gehabt. (April 2022)
Und an der Hotline kann man vorher nicht verlängern @muc80337_2 .
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