Solved

Vertragsverlängrung Datenvolumen

5 years ago

Hallo,

 

ich kann ab den 20. 2. meinen Vertrag mit der 0170 verlängern. Kann ich dabei das Datenvolumen erhöhen oder auf einen aktuellen Tarif mit höheren Volumen wechseln?

 

LG

Niko

222

5

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      @marzipano 

      Hallo,

      Bei einer VVL zum Termin ist das auf jeden Fall möglich.

       

      Du kannst dann Deinen Vertrag im aktuellen Tarif verlängern, ohne dass sich etwas ändert, oder Du wechselst halt in Deinem aktuellen Tarif auf die neue Tarifstruktur mit neuem Datenvolumen, oder wählst einen höheren Tarif.

      Solltest Du in Deinem Tarif einen Magenta 1 Vorteil von 10,00 Euro haben, dann würde sich dieser aber auf 5,00 Euro ändern, wenn Du in einen aktuellen Tarif wechselst.

       

      Gruß Ralf

       

      P.S.: Einen praktischen Hinweis, wie man das testen kann siehst Du im Beitrag von @rainer1809 

      3

      Answer

      from

      5 years ago

      Hallo @marzipano 

      was du alles machen kannst siehst du wenn du dich (ab den 20. 02.) ins Kundencenter https://www.telekom.de/kundencenter/startseite einloggst und dort eine Vertragsverlängerung "durchspielst".

      Answer

      from

      5 years ago

      Hallo,

       

      vielen Dank für die Information. Das heißt ich erkaufe mir die vorzeitige Verlängerung mit einer Reduzierung des MagentaEins Vorteils?

       

      LG

      Niko

      Answer

      from

      5 years ago

      @marzipano 

      Hallo,

      nicht die vorzeitige Vertragsverllängerung, sondern die Vertragsverlängerung in einen derzeit aktuellen Tarif mit höherem Datenvolumen. Wenn Du eine VVL ohne Tarifänderung machst, dann bleibt auch Dein alter Magenta 1 Vorteil, egal ob vorzeitig oder zum Zeitpunkt verlängert.

      Die Vorzeitige VVL erkaufst Du Dir mit einer monatlichen Zuzahlung je vorzeitig verlängertem Monat (das sieht man auch, wenn man die VVL im Kundenzenter durchspielt, wie hoch die ist.).

       

      Gruß Ralf

       

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 years ago

      Guten Abend @marzipano,

      wie ich sehen kann, hast du schon die richtigen Antworten erhalten. @all Vielen Dank. Solltest du noch weitere Fragen haben, schreibe uns gerne erneut. Gerne helfen wir dir dann auch bei der Vertragsverlängerung weiter.

      Viele Grüße
      Justina M.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      9 months ago

      in  

      298

      0

      6

      Solved

      1 year ago

      in  

      244

      0

      2

      Solved

      6 years ago

      in  

      1350

      0

      2

      6 years ago

      in  

      302

      0

      5

      Solved

      2 years ago

      in  

      296

      0

      2