Gelöst

Vertragsverängerung

vor 3 Jahren

Hallo, ich habe gerade ein Anruf von T-Mobile zwecks Vertragsverlängerung bekommen.

Das Angebot war schlechter als das jetzige, habe darauf hin auf der Homepage nachgeschaut, und siehe da, es sind die FAST Gleichen Konditionen die ich jetzt habe.

Ich finde nach soviele Jahren bei der Telekom / T-Mobile sollte ein besseres Angebot rausspringen

Kann sich bitte jemand von T-Mobile melden?

Es geht erstmal für die Familie Card S, später im Herbst für den Haupttarif.

 

Danke und Gruß

191

0

3

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      @serres9999_1 
      Man kann auch selber tätig werden und die Rückgewinnung anrufen.

      Dort mal hören, was angeboten wird. Es gibt aber keine Garantie für ein gutes Angebot.
      Ist Ihnen die Telekom das dann nicht wert, bleibt nur ein Wechsel.

      Discounter Angebote gibt es bei der Telekom nicht.


      Bereich Mobilfunk: 0800 33 02202
      Mo - Fr von 8 - 20 Uhr, Sa von 8 - 18 Uhr

      Dort explizit nach die Rückgewinnung verlangen!

      https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/kuendigung?samChecked=true

       

      1

      von

      vor 3 Jahren

      Dankeschön

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    332

    0

    5

    in  

    883

    0

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...