Gelöst

Vertragswechsel von MagentaMobil S 3.Gen zur MagentaMobil-PlusKarte im Portal nicht möglich

vor 3 Jahren

Hallo,

 

Ich würde gerne meinen Vertrag MagentaMobil S 3.Gen auf den neuen Tarif MagentaMobil-PlusKarte über das Portal umstellen. Leider wird mir diese Option mit den Konditionen von MagentaEins nicht angeboten.

 

Zudem scheint es auch nicht über das Portal möglich zu sein, eine Family Card auf MagentaMobil-PlusKarte Kids & Teens umzustellen.

 

Können Sie mir vielleicht weiterhelfen?

 

 

636

11

    • vor 3 Jahren

      Hallo @yawp 

      yawp

      Ich würde gerne meinen Vertrag MagentaMobil S 3.Gen auf den neuen Tarif MagentaMobil-PlusKarte über das Portal umstellen.

      Ich würde gerne meinen Vertrag MagentaMobil S 3.Gen auf den neuen Tarif MagentaMobil-PlusKarte über das Portal umstellen.
      yawp
      Ich würde gerne meinen Vertrag MagentaMobil S 3.Gen auf den neuen Tarif MagentaMobil-PlusKarte über das Portal umstellen.

      Besteht denn noch ein MagentaMobil-Vertrag? 

      Falls nein geht es nicht.

      Ebenso muss die Vertragslaufzeit erfüllt worden sein. Bedeutet, der Vertrag sollte aktuell monatlich kündbar sein.

       

      yawp

      Zudem scheint es auch nicht über das Portal möglich zu sein, eine Family Card auf MagentaMobil-PlusKarte Kids & Teens umzustellen.

      Zudem scheint es auch nicht über das Portal möglich zu sein, eine Family Card auf MagentaMobil-PlusKarte Kids & Teens umzustellen.
      yawp
      Zudem scheint es auch nicht über das Portal möglich zu sein, eine Family Card auf MagentaMobil-PlusKarte Kids & Teens umzustellen.

      Auch hier gilt, es muss die Mindesvertragslaufzeit beendet sein, eher kann man dies nicht in eine Pluskarte umstellen.

      8

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Gelöschter Nutzer,

       

      vielen Dank für den Hinweis.

       

      Bisher hatte ich immer die besten Erfahrungen mit einem Teamie gehabt. Ich hoffe, dass ein Feedback zeitnah kommt.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Gelöschter Nutzer,

       

      ok, allerdings wird auch nicht das doppelte Datenvolumen angezeigt.

       

      Wenn ein neuer MagentaEins-Vertrag angelegt werden würde, werden sowohl der 5€-Vorteil als auch das doppelte Datenvolumen angezeigt.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Anliegen konnte per Chat und Telefonat geklärt werden

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Anliegen konnte per Chat und Telefonat geklärt werden

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo @yawp,

       

      freut mich zu lesen, dass dir meine Kolleg*innen bereits weiterhelfen konnten.

      Für weitere Fragen oder andere Anliegen gerne wieder schreiben. Ich wünsche ein schönes Wochenende.

       

      Beste Grüße

      Malte M.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von