Gelöst

Vertragsübernahme Mobilfunk

vor 4 Jahren

Hallo,

 

ich habe kürzlich den Mobilfunkvertrag meiner Ehefrau übernommen. Die Vertragsübernahme wurde uns mittlerweile auch schriftlich bestätigt.

 

Leider sehe ich den Vertrag nicht im meinem Kundencenter. Weiterhin ist mir aufgefallen, dass der Vertrag im Rahmen der Übernahme nicht auf mein bestehendes Kundenkonto überschrieben wurde und eine neue Kundennummer vergeben wurde.

 

Wie kann ich eine Zusammenlegung veranlassen, so dass ich beide Mobilfunkverträge unter einer Kundenummer/Kundenkonto im Kundencenter verwalten kann?

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  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Vielen Dank für das sehr nette Telefonat, @oppi13.

    Den Umzug auf die "korrekte" Kundennummer habe ich soeben durchgeführt. Fröhlich

    In diesem Sinne wünsche ich dir noch einen schönen Start in die neue Woche.

    Freundliche Grüße
    Carolin L.

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