Solved

Vertragsübernahme Mobilfunk

4 years ago

Hallo,

 

ich habe kürzlich den Mobilfunkvertrag meiner Ehefrau übernommen. Die Vertragsübernahme wurde uns mittlerweile auch schriftlich bestätigt.

 

Leider sehe ich den Vertrag nicht im meinem Kundencenter. Weiterhin ist mir aufgefallen, dass der Vertrag im Rahmen der Übernahme nicht auf mein bestehendes Kundenkonto überschrieben wurde und eine neue Kundennummer vergeben wurde.

 

Wie kann ich eine Zusammenlegung veranlassen, so dass ich beide Mobilfunkverträge unter einer Kundenummer/Kundenkonto im Kundencenter verwalten kann?

510

3

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      Vielen Dank für das sehr nette Telefonat, @oppi13.

      Den Umzug auf die "korrekte" Kundennummer habe ich soeben durchgeführt. Fröhlich

      In diesem Sinne wünsche ich dir noch einen schönen Start in die neue Woche.

      Freundliche Grüße
      Carolin L.

      0

    This could help you too

    Solved

    in  

    1167

    0

    4

    Solved

    in  

    647

    0

    1

    Solved

    in  

    664

    0

    2