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Gelöst
Vertragsübernahme Mobilfunk
vor 4 Jahren
Hallo,
ich habe kürzlich den Mobilfunkvertrag meiner Ehefrau übernommen. Die Vertragsübernahme wurde uns mittlerweile auch schriftlich bestätigt.
Leider sehe ich den Vertrag nicht im meinem Kundencenter. Weiterhin ist mir aufgefallen, dass der Vertrag im Rahmen der Übernahme nicht auf mein bestehendes Kundenkonto überschrieben wurde und eine neue Kundennummer vergeben wurde.
Wie kann ich eine Zusammenlegung veranlassen, so dass ich beide Mobilfunkverträge unter einer Kundenummer/Kundenkonto im Kundencenter verwalten kann?
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vor 2 Jahren
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Akzeptierte Lösung
Carolin L.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Den Umzug auf die "korrekte" Kundennummer habe ich soeben durchgeführt.
In diesem Sinne wünsche ich dir noch einen schönen Start in die neue Woche.
Freundliche Grüße
Carolin L.
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