Gelöst

Vertragsübernahme

vor 3 Jahren

Weiss jemand wie lange die Prepaid Vertragsübernahme dauert? Ich habe am 22.02.2022 Vertragsübernahme an meine Frau initiert. Am gleichen Tag hat sich über die Video Ident legitimiert.

Danach wurde das Service abgeschaltet - die Rufnummer funktiert nicht mehr - keiner kann die Nummer mehr erreichen, ich kann aus der eSIM Karte  nicht mehr anrufen. Hotline erreiche ich nicht mehr, Kontaktformular akzeptiert die Rufnummer auch nicht mehr.

 

Kann jemand helfen? 

626

4

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    slav.lepenin

    ich kann aus der eSIM Karte nicht mehr anrufen.

    ich kann aus der eSIM Karte  nicht mehr anrufen.
    slav.lepenin
    ich kann aus der eSIM Karte  nicht mehr anrufen.

    Die wird sofort nach dem Wechsel deaktiviert. Der Wechsel wird vollzogen sein.

    Ihr braucht jetzt eine neue Simkarte. Am schnellsten im T-Punkt.

    Oder warte einfach auf einen Teamie , der kann Dir sicher helfen.

    Dafür bitte Dein Kundenprofil ausfüllen inkl. Deiner Erreichbarkeit, der Link ist in meiner Signatur.

    Habe Geduld, dann wird sich ein Teamie melden, entweder hier im Thread, oder telefonisch.

    Wenn es schneller gehen soll, hast Du noch folgende Kontaktmöglichkeiten: Hotline: 08003302202 / Chat / Neu: Live-Beratung.

    2

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    @slav.lepenin Prima, dass es nun wieder funktioniert. Sollte dennoch wieder etwas sein, einfach melden, wir sind für dich da. Liebe Grüße Cosa M. 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Habe jetzt doch über Rückrufservice Hilfe erhalten.

     

    Die Nummer wurde falscherweise deaktiviert. Jetzt geht es wieder!

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 2 Jahren

in  

588

0

1

Gelöst

vor 7 Jahren

in  

660

0

2

Gelöst

vor 6 Jahren

1654

0

3

vor 4 Jahren

in  

161

0

1

vor 5 Jahren

in  

485

0

2