Gelöst
Vertragsübernahme
vor 3 Jahren
Weiss jemand wie lange die Prepaid Vertragsübernahme dauert? Ich habe am 22.02.2022 Vertragsübernahme an meine Frau initiert. Am gleichen Tag hat sich über die Video Ident legitimiert.
Danach wurde das Service abgeschaltet - die Rufnummer funktiert nicht mehr - keiner kann die Nummer mehr erreichen, ich kann aus der eSIM Karte nicht mehr anrufen. Hotline erreiche ich nicht mehr, Kontaktformular akzeptiert die Rufnummer auch nicht mehr.
Kann jemand helfen?
626
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
161
0
1
vor 5 Jahren
485
0
2
Akzeptierte Lösung
Geralt von Riva
akzeptiert von
Cosa M.
vor 3 Jahren
ich kann aus der eSIM Karte nicht mehr anrufen.
Die wird sofort nach dem Wechsel deaktiviert. Der Wechsel wird vollzogen sein.
Ihr braucht jetzt eine neue Simkarte. Am schnellsten im T-Punkt.
Oder warte einfach auf einen Teamie , der kann Dir sicher helfen.
Dafür bitte Dein Kundenprofil ausfüllen inkl. Deiner Erreichbarkeit, der Link ist in meiner Signatur.
Habe Geduld, dann wird sich ein Teamie melden, entweder hier im Thread, oder telefonisch.
Wenn es schneller gehen soll, hast Du noch folgende Kontaktmöglichkeiten: Hotline: 08003302202 / Chat / Neu: Live-Beratung.
1
2
Ältere Kommentare anzeigen
Cosa M.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Geralt von Riva
vor 3 Jahren
@slav.lepenin Prima, dass es nun wieder funktioniert. Sollte dennoch wieder etwas sein, einfach melden, wir sind für dich da. Liebe Grüße Cosa M.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Geralt von Riva
Akzeptierte Lösung
slav.lepenin
akzeptiert von
slav.lepenin
vor 3 Jahren
Habe jetzt doch über Rückrufservice Hilfe erhalten.
Die Nummer wurde falscherweise deaktiviert. Jetzt geht es wieder!
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
slav.lepenin