Gelöst

Verträge mit den falschen Rufnummern verknüpft

vor 4 Jahren

Hallo,

ich habe meinen Hauptvertrag mit Multisim verlängert und nun insgesamt 3 Family Cards.

Zwei Family Cards sind dabei vertauscht worden, soll heißen eine alte Nummer (0175) sollte den S Vertrag bekommen, die andere alte Nummer 0160) den M Vertrag.

Als drittes kam noch ein neuer M Vertrag (0151 4) hinzu.

Nun wurden trotz dreimaligem Hinweis während des (Ja-Ja) Vertragsabschlusses die alten Rufnummern vertauscht.

Ich habe natürlich gleich interveniert. Allerdings konnte mir die Hotline nicht weiterhelfen.

 

Muss ich nun tatsächlich alles stornieren?

 

Danke für Ihre Mühe

 

Mit freundlichen Grüßen

Frank B.

371

8

  • Akzeptierte Lösung

    5 Sterne Mitgestalter*in

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Ja. Ohne Widerruf wird das nichts.

    www.telekom.de/widerruf

    6

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo und guten Abend, @Macbambi .

    Wenn die Fragen vermeintlich nicht korrekt beantwortet werden konnten, dann ist es unter Umständen sinnvoll miteinander zu sprechen, um Missverständnisse bereits im Vorwege zu begegnen.
    Wann kann ich dich telefonisch am besten erreichen? Fröhlich

    Freundliche Grüße
    Carolin L.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

299

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

158

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

202

0

2

3 Sterne Mitglied

in  

315

0

7

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

5141

0

4