Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Verträge mit den falschen Rufnummern verknüpft
vor 4 Jahren
Hallo,
ich habe meinen Hauptvertrag mit Multisim verlängert und nun insgesamt 3 Family Cards.
Zwei Family Cards sind dabei vertauscht worden, soll heißen eine alte Nummer (0175) sollte den S Vertrag bekommen, die andere alte Nummer 0160) den M Vertrag.
Als drittes kam noch ein neuer M Vertrag (0151 4) hinzu.
Nun wurden trotz dreimaligem Hinweis während des (Ja-Ja) Vertragsabschlusses die alten Rufnummern vertauscht.
Ich habe natürlich gleich interveniert. Allerdings konnte mir die Hotline nicht weiterhelfen.
Muss ich nun tatsächlich alles stornieren?
Danke für Ihre Mühe
Mit freundlichen Grüßen
Frank B.
371
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 11 Monaten
158
0
3
202
0
2
vor 5 Monaten
315
0
7
5141
0
4
Akzeptierte Lösung
Kugic
5 Sterne Mitgestalter*in
akzeptiert von
Macbambi
vor 4 Jahren
www.telekom.de/widerruf
0
6
Ältere Kommentare anzeigen
Carolin L.
Antwort
von
Kugic
vor 4 Jahren
Wenn die Fragen vermeintlich nicht korrekt beantwortet werden konnten, dann ist es unter Umständen sinnvoll miteinander zu sprechen, um Missverständnisse bereits im Vorwege zu begegnen.
Wann kann ich dich telefonisch am besten erreichen?
Freundliche Grüße
Carolin L.
0