VIP-Lieferung
vor 6 Monaten
Ich würde gerne einen Neuvertrag bei Telekom abschließen und hätte gerne das iPhone 16. wie kann ich das iPhone e16 vorbestellen und ist dies für mich heute um 22 Uhr möglich (Vip Lieferung). Kann mir jemand näheres erzählen zur VIP Lieferung?
vielen Dank!!
9126
0
74
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (74)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
254
0
5
Gelöst
289
0
3
мαтαıмακı_lasst uns reden
vor 6 Monaten
Grüße @Mi16
VIP-Vorbestellung/Lieferung nur über MeinMagenta-App unter Moments und nur für Kunden der Telekom.
Hinweis:
Es garantiert aber nicht, das du dann auch einer der ersten bist.
Die Telekom kann nur das ausliefern, was Apple an die Telekom liefert.
Und wie man in den letzten Jahren gesehen hat, hat das nie gereicht am Anfang.
6
2
Coole Katze
Antwort
von
мαтαıмακı_lasst uns reden
vor 6 Monaten
Hallo @Mi16 ,
am besten hängen Sie sich mit den Fragen hier dran:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Mobilfunk/Neue-Apple-Geraete-2024-Hier-ist-Platz-fuer-eure-Fragen/m-p/6925930#M714356
Viele Grüße,
Coole Katze
2
Maria R.
Telekom hilft Team
Antwort
von
мαтαıмακı_lasst uns reden
vor 6 Monaten
Hallo @Mi16,
vielen Dank für deine Nachricht.
Ehrlich gesagt, habe ich nicht verstanden, was du mit der Aussage "vorbestellen und ist dies für mich bis 22 Uhr möglich (Vip Lieferung)" meinst.
Telekom Kunden – mit einem Mobilfunk-Tarif, der für eine Vertragsverlängerung berechtigt ist oder Telekom Festnetz-Bestandskunden, die im Rahmen der VIP Lieferung einen Mobilfunk-Laufzeitvertrag mit Smartphone abschließen möchten – unverbindlich ihren Coupon Code sichern. Die Codes sind begrenzt und gelten nur solange der Vorrat reicht. Pro Kunde wird nur 1 Code ausgegeben. Eine Teilnahme ist ausschließlich via Magenta Moments über das Herz-Symbol in der MeinMagenta App möglich.
Ich hoffe, dies hilft dir erstmal als Info weiter.
Viele Grüße
Maria
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
мαтαıмακı_lasst uns reden
Mi16
vor 6 Monaten
Ich will Neukunde von Telekom sein und bin aktuell noch bei Vodafone. Wie kann ich einen Vertrag mit dem iPhone 16 kriegen. Ab wann wird dies möglich für mich sein? Meine Freundin hat einen vip Code , der bringt mir aber nichts oder ?
0
1
Maria R.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Mi16
vor 6 Monaten
@Mi16
Ab dem 13.9.2024 können die Geräte außerhalb der VIP Aktion bestellt werden. Der Code deiner Freundin kann nicht genutzt werden. Gerne kann ich dich am Freitag telefonisch kontaktieren und wir nehmen deine Bestellung dann auf. Eine Portierung ist kein Problem.
Bitte hinterlege in deinem Profil https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata eine Rückrufnummer und hier gerne ein Zeitfenster, wann dieser dann erfolgen kann.
Ich freue mich auf deine Rückmeldung. 🍎
Viele Grüße
Maria
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Mi16
Mi16
vor 6 Monaten
Also kann ich am Freitag das Handy vorbestellen und die Preise einsehen, auch wenn ich keinen Code besitze?
0
2
Mi16
Antwort
von
Mi16
vor 6 Monaten
Mit VIP- Code kommt das Gerät vermutlich nur schneller an richtig ?
0
Stefan
Antwort
von
Mi16
vor 6 Monaten
Also kann ich am Freitag das Handy vorbestellen und die Preise einsehen, auch wenn ich keinen Code besitze?
richtig
Mit VIP- Code kommt das Gerät vermutlich nur schneller an richtig
und das ist der Plan
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Mi16
Mirko_kl
vor 6 Monaten
Bei mir ist in er App kein Code den ich anfordern kann. Also unter dem Herz bei Magenta Moments dort sind nur andere Altionen.
Ich bin für eine VVL berechtigt und meine Daten sind im Profil hinterlegt. Bitte um Behebung des Problems
0
1
ho.mueller
Antwort
von
Mirko_kl
vor 6 Monaten
@Mirko_kl
Kann sein das die Codes schon vergriffen sind.
Telekom Kunden – mit einem Mobilfunk-Tarif, der für eine Vertragsverlängerung berechtigt ist oder Telekom Festnetz-Bestandskunden, die im Rahmen der VIP Lieferung einen Mobilfunk-Laufzeitvertrag mit Smartphone abschließen möchten – unverbindlich ihren Coupon Code sichern. Die Codes sind begrenzt und gelten nur solange der Vorrat reicht. Pro Kunde wird nur 1 Code ausgegeben. Eine Teilnahme ist ausschließlich via Magenta Moments über das Herz-Symbol in der MeinMagenta App möglich.
Telekom Kunden – mit einem Mobilfunk-Tarif, der für eine Vertragsverlängerung berechtigt ist oder Telekom Festnetz-Bestandskunden, die im Rahmen der VIP Lieferung einen Mobilfunk-Laufzeitvertrag mit Smartphone abschließen möchten – unverbindlich ihren Coupon Code sichern. Die Codes sind begrenzt und gelten nur solange der Vorrat reicht. Pro Kunde wird nur 1 Code ausgegeben. Eine Teilnahme ist ausschließlich via Magenta Moments über das Herz-Symbol in der MeinMagenta App möglich.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Mirko_kl
Stefan
vor 6 Monaten
Genau, Aktion beendet
1
1
Sarah E.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Stefan
vor 6 Monaten
Guten Morgen in die Runde,
leider sind alle Coupons bereits vergriffen. Ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass ihr das Smartphone schnell in den Händen haltet.
Viele Grüße
Sarah
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Stefan
Mirko_kl
vor 6 Monaten
Ja top, eine Aktion starten die dann nicht für alle verfügbar ist.
Ich hatte ja nicht mal die Chance
was ist jetzt mit Magenta Eins ? Bringt mir das was oder nicht.
0
11
Ältere Kommentare anzeigen
Stefan
Antwort
von
Mirko_kl
vor 6 Monaten
und es gibt vor ab nur 10.000 Handys.
Auch ein Code wird nicht bewirken, dass jeder am 20. September ein Geräte bekommt.
Selbst wenn die Telekom in Summe 10.000 Geräte zu diesem Datum bekommst - was ich nie und nimmer glaube - werden es zig Model (iPhone, iPhone pro, iPhone pro max.) in zig Speichergrößen (128,256,512,1014 GB) sein und das ganze jeweils in zig Farben. Erst am 13. 09 wird die Telekom wissen wie die Verteilung der Bestellungen auf diese Gerätemodelle aussieht. Es wird definitiv der Fall auftreten, dass es auf den einzelnen Modellwarteschlangen dazu kommt, dass diese nicht am 20.09 befriedigt werden können. Auf anderen Schlangen werden am 20.09 evtl. schon Geräte an Personen ausgeliefert die gar kein Ticket haben.
0
Willi1506
Antwort
von
Mirko_kl
vor 6 Monaten
Das ist richtig. Ich wollte damit eigentlich nur sagen, dass ich es gut finde, dass die Möglichkeit überhaupt eingeräumt wird und man es leider nie allen recht machen kann.
0
Maria R.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Mirko_kl
vor 6 Monaten
Hallo @Mirko_kl,
vielen Dank für das nette Telefonat und ich freue mich sehr, dass meine Kollegin Jasmin heute Vormittag helfen konnte.
Viele Grüße
Maria
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Mirko_kl
Mirko_kl
vor 6 Monaten
Es berichten Leute davon dass es wieder Codes gibt. @Sarah E. könnt ihr mich bitte freischalten damit ich endlich die Moments Kachel sehen kann ?
Ich bin doch berechtigt.
0
1
Lilia N.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Mirko_kl
vor 6 Monaten
Hallo @Mirko_kp,
die Infos passen, es gibt aktuell wieder neue Codes. Konntest du die Moments denn schon mal sehen? Hast du die MeinMagenta App gegebenenfalls schon gelöscht und neu installiert?
Viele Grüße
Lilia
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Mirko_kl
Traphy
vor 6 Monaten
Hallo,
kann man das VIP Ticket schon jetzt einlösen oder erst ab 14 Uhr, wo löse ich die Bestellung aus, über die mein Magenta APP - Die Hotline sagte mir gerade es würde schon gehen.
Vielen Dank vorab für eine Antwort
0
14
Ältere Kommentare anzeigen
d.krumpe
Antwort
von
Traphy
vor 6 Monaten
Ich finde das ganz schön miserabel von der Telekom, das man jetzt erst von einem Formular erfährt, und der VIP Code jetzt komplett nutzlos ist, danke für nichts
0
Lilia N.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Traphy
vor 6 Monaten
Danke für das Feedback. In den Moments unter "So funktioniert's" waren die Schritte beschrieben.
Viele Grüße
Lilia
1
Andy8419
Antwort
von
Traphy
vor 6 Monaten
Da steht - Coupon Code sichern (habe ich)
- "Zur Website" klicken (wo denn???)
Und im VIP Ticket in der wallet App steht wörtlich 'Wir informieren Sie aktiv per Push-Benachrichtigung, sobald es soweit ist.'
Das ist nicht passiert! das ist echt ein unterirdischer Service!
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Traphy
Traphy
vor 6 Monaten
ich habe gerade die Info von der Hotline bekommen, dass man heute bis 10 Uhr hätte bestellen müssen. Leider hat mir diese Info gefehlt. Schade, dann muss ich mich woanders umschauen, um das Telefon zeitnah zu erhalten, grundsätzlich hat man ja eine Auftragsnummer bekommen
1
0
Casi93
vor 6 Monaten
Ich bin den Anleitungen gefolgt. Habe den Pass in meiner Wallet, aber es passiert Nix. Ist das richtig so und die Bestellung wird nach und nach freigeschaltet?
0
0
Weitere Antworten laden
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
Mi16