Visual Voice mail funktioniert nicht nach Wechsel von Vodafone zu Telekom
4 years ago
Hallo,
ich habe mit meinem Iphone 8 Plus von Vodafone zur Telekom gewechselt. Seitdem funktioniert die Visual Voice Mail nicht mehr.
iphone 8 Plus
iOS 14.4.2
VVM an 3011 angeschickt (mehrfach) und Bestätigung der Einrichtung per SMS erhalten
Handy rebootet
Handy zurückgesetzt
Voicemail per 3011 funktioniert.
Visual Voicemail funktioniert nicht.
Beste Grüsse
Thorsten
363
0
5
Accepted Solutions
All Answers (5)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
3 months ago
56
0
1
Solved
2874
0
1
5 years ago
570
0
3
olliMD
4 years ago
Auch die Netzwerkeinstellungen zurückgesetzt?
0
4
Load 1 older comment
Peter Hö.
Telekom hilft Team
Answer
from
olliMD
4 years ago
du hast in deinem Profil zwar Daten hinterlegt aber dazu finde ich keinen Vertrag bei uns. Prüf die Daten bitte nochmal oder gib mir sonst auch gerne einen Hinweis, was für einen Vertrag du bei uns hast.
Grüße
Peter
0
Thorsten2020
Answer
from
olliMD
4 years ago
Handy FCB Telekom
Festnetz Telekom aber mit anderer Kundennummer
0
Peter Hö.
Telekom hilft Team
Answer
from
olliMD
4 years ago
verstehe. Zu den FCB-Verträgen kann ich hier leider nichts sehen oder machen.
Grüße
Peter
0
Unlogged in user
Answer
from
olliMD
Unlogged in user
Ask
from
Thorsten2020