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Visual Voicemail bestellt, aber funktioniert nicht!
vor 2 Jahren
Hallo zusammen!
Ich habe am 01 Januar im Kundencenter meine Mailbox Einstellungen geändert. Und zwar von Mailbox Pro zu Visual Voicemail! Heute habe ich dann einen Test der Mailbox gemacht, und leider Funktioniert Visual Voicemail nicht! Eine Bestell Bestätigung zu dem Wechsel der Optionen via Email habe ich erhalten!
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Timo N.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Timo N.
vor 2 Jahren
Hallo @PimS,
schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben.
Ebenso vielen Dank für das Ausfüllen von Ihrem Profil, so konnte ich mir bereits einen Überblick verschaffen.
Die Umstellung auf Visual Voicemail befindet sich noch in der Umsetzung.
Ersichtlich habe ich jedoch, dass diese ab dem 8. Januar 2023 nach einem Neustart vom iPhone einsatzbereit ist.
Viele Grüße
Timo N.
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von
Timo N.