Gelöst

Visual Voicemail bestellt, aber funktioniert nicht!

vor 2 Jahren

Hallo zusammen!

Ich habe am 01 Januar im Kundencenter meine Mailbox Einstellungen geändert. Und zwar von Mailbox Pro zu Visual Voicemail! Heute habe ich dann einen Test der Mailbox gemacht, und leider Funktioniert Visual Voicemail nicht! Eine Bestell Bestätigung zu dem Wechsel der Optionen via Email habe ich erhalten!

295

6

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Hallo @PimS,

       

      schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben.

      Ebenso vielen Dank für das Ausfüllen von Ihrem Profil, so konnte ich mir bereits einen Überblick verschaffen.

       

      Die Umstellung auf Visual Voicemail befindet sich noch in der Umsetzung.

      Ersichtlich habe ich jedoch, dass diese ab dem 8. Januar 2023 nach einem Neustart vom iPhone einsatzbereit ist.

       

      Viele Grüße

      Timo N.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    743

    0

    6

    in  

    20321

    0

    10

    in  

    338

    0

    3

    Gelöst

    in  

    284

    0

    1