Gelöst
Visual Voicemail Fehler
vor 3 Jahren
Hallo Community,
ich wollte für meine Familycard, welche im iPhone 12 genutzt wird die Visual Voicemail aktivieren.
Habe daher im Kundencenter von Mobilbox Pro auf Visual voicemail umgestellt und im Anschluss die SMS mit VVM an 3011 gesendet.
Unter dem Voicemail im iPhone erscheint seit dem „konfigurieren“ und ich werde aufgefordert ein Passwort festzulegen.
Leider bekomme ich nach zweimaligem eingeben dann immer wieder die Meldung „Voicemail Fehler - bitte später versuchen“.
Auch einige Tage später immer noch das selbe Problem. Screenshot habe ich beigefügt.
Wer kann mir helfen?
Danke im Voraus!
liebe Grüße
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vor 2 Jahren
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Michael Pa.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Leonie.scholti97
vor 3 Jahren
Hey Leonie,
ich fasse noch mal eben zusammen, was ich verstanden habe.
- iPhone 12 (iOS ist auf dem aktuellen Stand?)
- eingelegt ist die Hauptkarte (Triple SIM), auf welcher auch der SMS Empfang aktiviert ist. Falls nicht, mit *222# über die Telefon app kann dies nachgeholt werden.
Ist das erfüllt, sollte es auch funktionieren. Da es das bei dir aber offenbar nicht tut, bitte mal folgendes testen.
- zuerst die Netzwerkeinstellungen zurücksetzen.
- Gerät neustarten
- WLAN deaktivieren und prüfen, ob Mobilfunkempfang funktioniert
- danach die Visual Voicemail Einrichtung in der Telefon App starten
Und zum Schluss hier eine Rückmeldung geben, ob sich 'was getan hat.
Viele Grüße
Michael
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von
Michael Pa.