Gelöst

Visual Voicemail Fehler

vor 3 Jahren

Hallo Community,

ich wollte für meine Familycard, welche im iPhone 12 genutzt wird die Visual Voicemail aktivieren. 
Habe daher im Kundencenter von Mobilbox Pro auf Visual voicemail umgestellt und im Anschluss die SMS mit VVM an 3011 gesendet.

Unter dem Voicemail im iPhone erscheint seit dem „konfigurieren“ und ich werde aufgefordert ein Passwort festzulegen. 
Leider bekomme ich nach zweimaligem eingeben dann immer wieder die Meldung „Voicemail Fehler - bitte später versuchen“.

Auch einige Tage später immer noch das selbe Problem. Screenshot habe ich beigefügt. 
Wer kann mir helfen?

Danke im Voraus! 
liebe Grüße 

7FB18FCB-1DAD-43C5-A1E1-B84E7267F054.png

1201

13

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

101

0

1

Gelöst

vor 3 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

337

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1056

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

4012

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

316

0

1