Gelöst

Visual Voicemail Fehler

vor 3 Jahren

Hallo Community,

ich wollte für meine Familycard, welche im iPhone 12 genutzt wird die Visual Voicemail aktivieren. 
Habe daher im Kundencenter von Mobilbox Pro auf Visual voicemail umgestellt und im Anschluss die SMS mit VVM an 3011 gesendet.

Unter dem Voicemail im iPhone erscheint seit dem „konfigurieren“ und ich werde aufgefordert ein Passwort festzulegen. 
Leider bekomme ich nach zweimaligem eingeben dann immer wieder die Meldung „Voicemail Fehler - bitte später versuchen“.

Auch einige Tage später immer noch das selbe Problem. Screenshot habe ich beigefügt. 
Wer kann mir helfen?

Danke im Voraus! 
liebe Grüße 

7FB18FCB-1DAD-43C5-A1E1-B84E7267F054.png

1222

14

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Hey Leonie,

     

    ich fasse noch mal eben zusammen, was ich verstanden habe.

    - iPhone 12 (iOS ist auf dem aktuellen Stand?)

    - eingelegt ist die Hauptkarte (Triple SIM), auf welcher auch der SMS Empfang aktiviert ist. Falls nicht, mit *222# über die Telefon app kann dies nachgeholt werden.

     

    Ist das erfüllt, sollte es auch funktionieren. Da es das bei dir aber offenbar nicht tut, bitte mal folgendes testen.

    - zuerst die Netzwerkeinstellungen zurücksetzen.

    - Gerät neustarten

    - WLAN deaktivieren und prüfen, ob Mobilfunkempfang funktioniert

    - danach die Visual Voicemail Einrichtung in der Telefon App starten

     

    Und zum Schluss hier eine Rückmeldung geben, ob sich 'was getan hat.

     

    Viele Grüße

    Michael

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 3 Jahren

in  

344

0

1

Gelöst

in  

4034

0

1

in  

108

0

1

Gelöst

in  

4856

0

2

Gelöst

in  

1109

0

2