Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Visual Voicemail Fehler
vor 3 Jahren
Hallo Community,
ich wollte für meine Familycard, welche im iPhone 12 genutzt wird die Visual Voicemail aktivieren.
Habe daher im Kundencenter von Mobilbox Pro auf Visual voicemail umgestellt und im Anschluss die SMS mit VVM an 3011 gesendet.
Unter dem Voicemail im iPhone erscheint seit dem „konfigurieren“ und ich werde aufgefordert ein Passwort festzulegen.
Leider bekomme ich nach zweimaligem eingeben dann immer wieder die Meldung „Voicemail Fehler - bitte später versuchen“.
Auch einige Tage später immer noch das selbe Problem. Screenshot habe ich beigefügt.
Wer kann mir helfen?
Danke im Voraus!
liebe Grüße
1201
0
13
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
101
0
1
vor 4 Jahren
4012
0
1
vor 2 Jahren
316
0
1