Gelöst

Visual Voicemail funktioniert nicht (iPhone XS mit IOS 14.2)

vor 4 Jahren

Moin aus Hamburg, 

 

nachdem ich gestern meinen neuen Vertrag bei der Telekom begonnen habe und ich auch eine SMS bekommen habe, das meine Visual Voicemail aktiviert wurde, funktioniert diese jedoch leider nicht. Ich kann nur direkt meine Mobilbox anrufen. Anrufe landen auf der Mobilbox und ich bekomme eine SMS, keine Visual Voicemail!? 

 

Könnt ihr dies einmal klären?

 

Gruss

Jens

844

15

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hallo @jens.georg,

    die Kollegen haben dir Netzanweisungen auf dein Smartphone geschickt. Nach einem Neustart sollte alles wieder funktionieren. Fröhlich

    Viele Grüße
    Elvira H.

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Super. Hat geklappt. Vielen Dank. 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

722

0

6

Gelöst

in  

1450

0

4

Gelöst

in  

838

0

2

Gelöst

in  

6775

0

2

Beliebte Tags letzte 7 Tage

Cookies and similar technologies

We use cookies and similar technologies on our website to save, read out and process information on your device. In doing so, we enhance your experience, analyze site traffic, and show you content and ads that interest you. User profiles are created across websites and devices for this purpose. Our partners use these technologies as well.


By selecting “Only Required”, you only accept cookies that make our website function properly. “Accept All” means that you allow access to information on your device and the use of all cookies for analytics and marketing purposes by Telekom Deutschland GmbH and our partners. Your data might then be transferred to countries outside the European Union where we cannot ensure the same level of data protection as in the EU (see Art. 49 (1) a GDPR). Under “Settings”, you can specify everything in detail and change your consent at any time.


Find more information in the Privacy Policy and Partner List.