Gelöst

Visual Voicemail funktioniert nicht mehr

vor 3 Jahren

Leider funktioniert meine Visual Voicemail nicht mehr. Ich habe alle Ratschläge hier aus dem Forum und nach Internet-Recherche befolgt, leider ohne Erfolg. 

 

  • iPhone 12 Pro
  • iOS 15.4.1 (letzte Version)
  • Reset Netzwerkeinstellungen erfolglos
  • Mehrfacher Restart erfolglos
  • VVM an 3011 erfolglos (keine Response)
  • Im Kundencenter habe ich auch keine Einstellmöglichkeiten gefunden (tatsächlich lief es ja auch jahrelang problemlos bis vor einigen Tagen)
  • Einrichtung in der Telefon-App bietet nur an, das Passwort die Voicemail zu ändern

Was kann ich tun?

202

3

  • Akzeptierte Lösung

    5 Sterne Mitgestalter

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Hallo und willkommen in der Community, @elbe202 ,

    mein Tipp wäre, die Hotline zu kontaktieren, dass die mal auf die Konfiguration werfen:
    Kundenservice Mobilfunk: 0800 33 02202 vom Handy: 2202

     

    https://www.telekom.de/kontakt?execution299370=e1s1

     

    2

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    @elbe202  Danke fürs Feedback - und Hauptsache, es läuft jetzt wieder.

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