Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Visual Voicemail funktioniert nicht mehr
vor 3 Jahren
Leider funktioniert meine Visual Voicemail nicht mehr. Ich habe alle Ratschläge hier aus dem Forum und nach Internet-Recherche befolgt, leider ohne Erfolg.
- iPhone 12 Pro
- iOS 15.4.1 (letzte Version)
- Reset Netzwerkeinstellungen erfolglos
- Mehrfacher Restart erfolglos
- VVM an 3011 erfolglos (keine Response)
- Im Kundencenter habe ich auch keine Einstellmöglichkeiten gefunden (tatsächlich lief es ja auch jahrelang problemlos bis vor einigen Tagen)
- Einrichtung in der Telefon-App bietet nur an, das Passwort die Voicemail zu ändern
Was kann ich tun?
202
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Monaten
145
0
3
4612
0
4
vor 10 Jahren
20312
0
10
Gelöst
vor 4 Jahren
6770
0
2
Gelöst
vor 2 Jahren
708
0
5
Akzeptierte Lösung
zimso
5 Sterne Mitgestalter
akzeptiert von
elbe202
vor 3 Jahren
Hallo und willkommen in der Community, @elbe202 ,
mein Tipp wäre, die Hotline zu kontaktieren, dass die mal auf die Konfiguration werfen:
Kundenservice Mobilfunk: 0800 33 02202 vom Handy: 2202
https://www.telekom.de/kontakt?execution299370=e1s1
1
2
Ältere Kommentare anzeigen
zimso
Antwort
von
zimso
vor 3 Jahren
@elbe202 Danke fürs Feedback - und Hauptsache, es läuft jetzt wieder.
0