Solved

Visual Voicemail funktioniert nicht mehr

3 years ago

Leider funktioniert meine Visual Voicemail nicht mehr. Ich habe alle Ratschläge hier aus dem Forum und nach Internet-Recherche befolgt, leider ohne Erfolg. 

 

  • iPhone 12 Pro
  • iOS 15.4.1 (letzte Version)
  • Reset Netzwerkeinstellungen erfolglos
  • Mehrfacher Restart erfolglos
  • VVM an 3011 erfolglos (keine Response)
  • Im Kundencenter habe ich auch keine Einstellmöglichkeiten gefunden (tatsächlich lief es ja auch jahrelang problemlos bis vor einigen Tagen)
  • Einrichtung in der Telefon-App bietet nur an, das Passwort die Voicemail zu ändern

Was kann ich tun?

205

3

    • Accepted Solution

      accepted by

      3 years ago

      Hallo und willkommen in der Community, @elbe202 ,

      mein Tipp wäre, die Hotline zu kontaktieren, dass die mal auf die Konfiguration werfen:
      Kundenservice Mobilfunk: 0800 33 02202 vom Handy: 2202

       

      https://www.telekom.de/kontakt?execution299370=e1s1

       

      2

      Answer

      from

      3 years ago

      Vielen Dank, ja, einfachste Lösung. Hotline stellt um. Fehlerquelle unklar.

      Answer

      from

      3 years ago

      @elbe202  Danke fürs Feedback - und Hauptsache, es läuft jetzt wieder.

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      in  

      266

      0

      3

      in  

      20319

      0

      10