Solved
Visual Voicemail funktioniert nicht mehr
3 years ago
Leider funktioniert meine Visual Voicemail nicht mehr. Ich habe alle Ratschläge hier aus dem Forum und nach Internet-Recherche befolgt, leider ohne Erfolg.
- iPhone 12 Pro
- iOS 15.4.1 (letzte Version)
- Reset Netzwerkeinstellungen erfolglos
- Mehrfacher Restart erfolglos
- VVM an 3011 erfolglos (keine Response)
- Im Kundencenter habe ich auch keine Einstellmöglichkeiten gefunden (tatsächlich lief es ja auch jahrelang problemlos bis vor einigen Tagen)
- Einrichtung in der Telefon-App bietet nur an, das Passwort die Voicemail zu ändern
Was kann ich tun?
215
0
3
This could help you too
1 year ago
509
0
3
11 years ago
20338
0
10
Solved
4717
0
6
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Hallo und willkommen in der Community, @elbe202 ,
mein Tipp wäre, die Hotline zu kontaktieren, dass die mal auf die Konfiguration werfen:
Kundenservice Mobilfunk: 0800 33 02202 vom Handy: 2202
https://www.telekom.de/kontakt?execution299370=e1s1
2
from
3 years ago
Vielen Dank, ja, einfachste Lösung. Hotline stellt um. Fehlerquelle unklar.
0
from
3 years ago
@elbe202 Danke fürs Feedback - und Hauptsache, es läuft jetzt wieder.
0
Unlogged in user
from
Unlogged in user
from