Visual Voicemail funktioniert nicht mehr

4 years ago

Zunächst funktionierte die Visual Voicemail auf dem iPhone 12 Pro Max. Nach ausprobieren der Telekom App „Voicemail“, ging es nicht mehr. Nun erscheint lediglich „Call Voicemail“. Der Telefonische Support war nicht sehr hilfreich und sagte mir beim ersten Mal, dass es nun wieder funktionieren sollte, beim zweiten Mal sagte man mir ich solle *222# wählen, was leider auch nicht half.

Bitte um Hilfe!

546

8

  • 4 years ago

    Hallo und herzlich willkommen in der Community, @Plubi.

    Hinterlege bitte einmal deine Kontaktangaben und lasse mir im Anschluss eine kurze Rückmeldung zukommen.
    Ich setze mich dann mit dir in Verbindung.

    Bis dahin wünsche ich dir noch ein zauberhaftes Wochenende.

    Freundliche Grüße
    Carolin L.

    6

    Answer

    from

    3 years ago

    Hallo @C. Fuchs,

     

    ich schaue mir das gerne gemeinsam mit Ihnen an.  Bitte hinterlegen Sie mir in Ihrem Kundenprofil Ihre Rückrufnummer. 

    Hierüber https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata gelangen Sie direkt an die richtige Stelle. Geben Sie mir anschließend bitte kurz hier Bescheid, damit ich Sie direkt anrufen kann.

     

    Viele Grüße 

    Lilia N.

    Answer

    from

    3 years ago

    erledigt, heute erst ab 14:30 erreichbar.

    Answer

    from

    3 years ago

    @C. Fuchs  Schön, dass wir das telefonisch lösen konnten.

     

    Viele liebe Grüße 

    Julia S. 

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 4 years ago

    Hallo und guten Tag, @Plubi.

    Ich habe gerade noch einmal nachgesehen, konnte aber keine Angaben entdecken.
    Hat sich der Sachverhalt in der Zwischenzeit geklärt oder besteht noch Handlungsbedarf?

    Freundliche Grüße
    Carolin L.

    0

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

in  

20318

0

10

in  

243

0

3