Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Visual Voicemail funktioniert nicht mehr
vor 4 Jahren
Zunächst funktionierte die Visual Voicemail auf dem iPhone 12 Pro Max. Nach ausprobieren der Telekom App „Voicemail“, ging es nicht mehr. Nun erscheint lediglich „Call Voicemail“. Der Telefonische Support war nicht sehr hilfreich und sagte mir beim ersten Mal, dass es nun wieder funktionieren sollte, beim zweiten Mal sagte man mir ich solle *222# wählen, was leider auch nicht half.
Bitte um Hilfe!
545
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Monaten
145
0
3
vor 10 Jahren
20312
0
10
vor 2 Jahren
116
0
1
4612
0
4
Gelöst
vor 3 Jahren
202
0
1
Carolin L.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Hallo und herzlich willkommen in der Community, @Plubi.
Hinterlege bitte einmal deine Kontaktangaben und lasse mir im Anschluss eine kurze Rückmeldung zukommen.
Ich setze mich dann mit dir in Verbindung.
Bis dahin wünsche ich dir noch ein zauberhaftes Wochenende.
Freundliche Grüße
Carolin L.
0
6
Ältere Kommentare anzeigen
Julia S.
Antwort
von
Carolin L.
vor 3 Jahren
@C. Fuchs Schön, dass wir das telefonisch lösen konnten.
Viele liebe Grüße
Julia S.
0
Carolin L.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Ich habe gerade noch einmal nachgesehen, konnte aber keine Angaben entdecken.
Hat sich der Sachverhalt in der Zwischenzeit geklärt oder besteht noch Handlungsbedarf?
Freundliche Grüße
Carolin L.
0
0