Visual Voicemail funktioniert nicht mehr

vor 4 Jahren

Zunächst funktionierte die Visual Voicemail auf dem iPhone 12 Pro Max. Nach ausprobieren der Telekom App „Voicemail“, ging es nicht mehr. Nun erscheint lediglich „Call Voicemail“. Der Telefonische Support war nicht sehr hilfreich und sagte mir beim ersten Mal, dass es nun wieder funktionieren sollte, beim zweiten Mal sagte man mir ich solle *222# wählen, was leider auch nicht half.

Bitte um Hilfe!

545

8

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo und herzlich willkommen in der Community, @Plubi.

    Hinterlege bitte einmal deine Kontaktangaben und lasse mir im Anschluss eine kurze Rückmeldung zukommen.
    Ich setze mich dann mit dir in Verbindung.

    Bis dahin wünsche ich dir noch ein zauberhaftes Wochenende.

    Freundliche Grüße
    Carolin L.

    6

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    @C. Fuchs  Schön, dass wir das telefonisch lösen konnten.

     

    Viele liebe Grüße 

    Julia S. 

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo und guten Tag, @Plubi.

    Ich habe gerade noch einmal nachgesehen, konnte aber keine Angaben entdecken.
    Hat sich der Sachverhalt in der Zwischenzeit geklärt oder besteht noch Handlungsbedarf?

    Freundliche Grüße
    Carolin L.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

145

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

20312

0

10

1 Sterne Mitglied

in  

116

0

1

4 Sterne Mitglied

in  

4612

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

202

0

1