Gelöst
Visual Voicemail geht nicht iPhone 13 iOS15
vor 3 Jahren
Hallo, meine visual voicemail geht nicht.
Wenn ich auf die 3011 „VVM“ sende passier nichts.
Wenn ich auf die Voicemail drücke steht da nur „Voicemail anrufen“ als Button. Wenn ich den drücke kommt die Meldung\Ansage „Diese Rufnummer ist uns nicht bekannt“…
Wer kann mir helfen.
3873
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
4635
0
6
Gelöst
vor 3 Jahren
2823
0
1
Akzeptierte Lösung
ersan.guenes
akzeptiert von
ersan.guenes
vor 3 Jahren
SOOOOOOOOOOOOO habe die Lösung selbst erarbeitet und den Weg gefunden.
1) Telekom Mailbox Pro App downloaden -> dort Nummer eingeben um die Mailbox Pro zu aktivieren. Es gab bei mir zwar eine Fehlermeldung aber dann eine SMS das die Mobilbox Pro jetzt aktiv sei. Habe dann die 3311 angerufen und die Mailbox eingerichtet.
2) Dann muss man sich im Kundenportal Telekom einloggen https://www.telekom.de/kundencenter/startseite (sicherstellen das ihr die zugangsdaten habt. Bzw account erstellen)
3) dort den Vertrag auswählen (in meinem Fall ein Magenta S Flex)
4) Dort dann auf "MEINE TARIFOPTIONEN" klicken und auf "OPTIONEN BEARBEITEN"
5) dann dort auf Mailbox
6) Dann Visual Voicemail auswählen
7) dann schliessen und unten die zwei häckchen setzen und "zur Kasse" klicken. Keine Sorge es ist alles umsonst.
Dann die Aktion abschließen und zurück auf das iPhone.
😎 im iphone dann auf "Voicemal anrufen" drücken und auflegen. Der Konfigurationsassisten der Voicemail ist jetzt aktiv. Man drückt auf einrichten, setzt das Passwort und fertig.
Vielleicht macht es sinn dann noch die Umleitungsoptionen zu setzen:
**62*3311#
**67*3311#
**61*3311**10#
Damit setzt man die Weiterleitung auf die Mailbox bei Nichterreichbarkeit, Besetzt und Zeitintervall.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
ersan.guenes