Visual Voicemail neu provisionieren

vor 5 Stunden

Hallo zusammen, 

bei mir wurde letzte Woche ein HLR-Reset durchgeführt und nun weiß ich nicht ob mein Phänomen damit zusammenhängt. 

Wenn mir jemand auf die Telekom Visual Voicemail (nicht Live-Voicemail) eine Nachricht hinterlässt, ist diese im Anschluss nicht auf der Mobilbox gespeichert. 

Aus dem Grund habe ich gerade meine Visual Voicemail im Kundencenter gekündigt und im Anschluss wieder aktivieren lassen - gleiches Spiel. 

Könnt ihr bitte meine Visual Voicemail neu provisionieren lassen, damit diese wieder funktioniert.

30

0

1

    • vor 5 Stunden

      Hallöchen @Ezekiel1989,

       

      ich habe gerade versucht, dich zu erreichen.

      Um eine Legitimierung kommen wir nicht herum.

      Magst du mir ein Zeitfenster nennen, in dem ich es noch mal probieren kann?

       

      Lieben Dank und viele Grüße

      Sabrina

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    236

    0

    1

    Gelöst

    in  

    1362

    0

    2

    Gelöst

    in  

    4240

    0

    1

    Gelöst

    vor 4 Jahren

    in  

    434

    0

    1

    in  

    20360

    0

    10

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...