Gelöst
Voice Mail
vor 4 Jahren
seit ca. 4 Jahren läuft VoiceMail App ohne Probleme. Jetzt laufend Synchronisationsfehler. Neu installiert und eingerichtet. Gleicher Fehler.....
1422
0
33
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 11 Monaten
93
0
2
vor 2 Jahren
272
0
2
360
0
1
Akzeptierte Lösung
Dieund
akzeptiert von
Katharina S.
vor 4 Jahren
Heute erhielt ich von Voicemail@telekom.de auf meine Fehler-Anfrage die folgende Antwort:
Guten Tag Herr xxxxxx,
wir haben festgestellt, dass die Voicemail APP für Geräte mit Android älter als 6.x nicht mehr funktionieren.
Hintergrund ist Security Updates auf unseren Systemen die dazu führen, dass ältere Betriebssysteme (generell auf sehr alte Geräte oder Geräte wo Kunden keinen Update gemacht haben) nicht mehr mitmachen.
Mit freundlichen Grüßen
Mxxx Tyyy
DEUTSCHE TELEKOM TECHNIK GMBH
Best Mobile (T-BM)
Mobile Regions Nord
Mxxx Tyyy
Technical Customer Service Nord (T-RNTCS)
... und das alles ohne jegliche Vorabinformation.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Dieund