Gelöst

Voice Mail

vor 4 Jahren

seit ca. 4 Jahren läuft VoiceMail App ohne Probleme.  Jetzt laufend Synchronisationsfehler. Neu installiert und eingerichtet. Gleicher Fehler.....

1422

33

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Heute erhielt ich von Voicemail@telekom.de auf meine Fehler-Anfrage die folgende Antwort:

     

    Guten Tag Herr xxxxxx,

    wir haben festgestellt, dass die Voicemail APP für Geräte mit Android älter als 6.x nicht mehr funktionieren.

    Hintergrund ist Security Updates auf unseren Systemen die dazu führen, dass ältere Betriebssysteme (generell auf sehr alte Geräte oder Geräte wo Kunden keinen Update gemacht haben) nicht mehr mitmachen.

     

    Mit freundlichen Grüßen

     

    Mxxx Tyyy

     

    DEUTSCHE TELEKOM TECHNIK GMBH 

    Best Mobile (T-BM)

    Mobile Regions Nord

    Mxxx Tyyy
    Technical Customer Service Nord (T-RNTCS)

     

    ... und das alles ohne jegliche Vorabinformation.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von