Voicemail App "Etwas ist schief gelaufen"
5 years ago
Guten Tag,
ich komme nicht weiter
Mein altes Handy Samsung A5 war defekt und ich habe nun ein Nokia 6.2 erhalten.
Installiere ich die Voicemail App, so will diese meinen Anschluss immer wiederherstellen, was mit
"Etwas ist schief gelaufen" endet.
Muss irgendwie in einem Hintergrund System noch angegeben werden, dass ich ein neues Smartphone habe?
Es ist ein MultiSim und funktioniert mit egal welcher Sim Karte icht.
Gestörte Nr ist auch die, die im Profil als Rückrufnummer hinterlegt ist.
LG
444
0
14
Accepted Solutions
All Answers (14)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
Solved
940
0
6
Solved
1014
0
3
Solved
398
0
6
6 years ago
371
0
1
Susanne L.
Telekom hilft Team
5 years ago
herzlichen Dank für deinen Beitrag bei uns in der Community.
Leider habe ich jetzt auf die Schnelle auch keine Lösung, warum das Installieren der Voicemail App nicht funktioniert. Eine andere Möglichkeit ist es, die Option einmal über die kostenlose SMS mit dem Text "MBP" an die Kurzwahl 3011 zu aktivieren. Wichtig ist, wenn du eine MultiSIM nutzt darauf zu achten, dass dann das Mobilbox -Pro Endgerät, entsprechend SMS empfangen kann.
Es wäre toll, wenn du mir dann kurz eine Rückmeldung gibst.
Lieben Gruß
Susanne L.
2
13
Load 10 older comments
Carolin L.
Telekom hilft Team
Answer
from
Susanne L.
5 years ago
Ich freue mich, dass wir das Problem gemeinsam lösen konnten.
In diesem Sinne wünsche ich dir noch einen zauberhaften Abend.
Freundliche Grüße
Carolin K.
0
DSLMuckel
Answer
from
Susanne L.
5 years ago
@Carolin L.
mille grazie an dich und bleib gesund (in diesen Zeiten)
MfG
0
DSLMuckel
Answer
from
Susanne L.
5 years ago
@strochal
danke für deine hilfreiche Antwort, hatte Glück und Carolin hat´s per Telefonat gerichtet.
MfG
1
Unlogged in user
Answer
from
Susanne L.
Unlogged in user
Ask
from
strochal