Voicemail App "Etwas ist schief gelaufen"
5 years ago
Guten Tag,
ich komme nicht weiter
Mein altes Handy Samsung A5 war defekt und ich habe nun ein Nokia 6.2 erhalten.
Installiere ich die Voicemail App, so will diese meinen Anschluss immer wiederherstellen, was mit
"Etwas ist schief gelaufen" endet.
Muss irgendwie in einem Hintergrund System noch angegeben werden, dass ich ein neues Smartphone habe?
Es ist ein MultiSim und funktioniert mit egal welcher Sim Karte icht.
Gestörte Nr ist auch die, die im Profil als Rückrufnummer hinterlegt ist.
LG
444
0
14
Accepted solutions
All answers
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
Solved
937
0
6
Solved
1009
0
3
Solved
384
0
6
6 years ago
369
0
1
Susanne L.
Telekom hilft Team
5 years ago
herzlichen Dank für deinen Beitrag bei uns in der Community.
Leider habe ich jetzt auf die Schnelle auch keine Lösung, warum das Installieren der Voicemail App nicht funktioniert. Eine andere Möglichkeit ist es, die Option einmal über die kostenlose SMS mit dem Text "MBP" an die Kurzwahl 3011 zu aktivieren. Wichtig ist, wenn du eine MultiSIM nutzt darauf zu achten, dass dann das Mobilbox -Pro Endgerät, entsprechend SMS empfangen kann.
Es wäre toll, wenn du mir dann kurz eine Rückmeldung gibst.
Lieben Gruß
Susanne L.
2
13
Show older comments
DSLMuckel
Answer
from
Susanne L.
5 years ago
@strochal
danke für deine hilfreiche Antwort, hatte Glück und Carolin hat´s per Telefonat gerichtet.
MfG
1
Unlogged in user
Answer
from
Susanne L.
Unlogged in user
Answer
from
strochal