Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Voicemail App "Etwas ist schief gelaufen"
vor 5 Jahren
Guten Tag,
ich komme nicht weiter
Mein altes Handy Samsung A5 war defekt und ich habe nun ein Nokia 6.2 erhalten.
Installiere ich die Voicemail App, so will diese meinen Anschluss immer wiederherstellen, was mit
"Etwas ist schief gelaufen" endet.
Muss irgendwie in einem Hintergrund System noch angegeben werden, dass ich ein neues Smartphone habe?
Es ist ein MultiSim und funktioniert mit egal welcher Sim Karte icht.
Gestörte Nr ist auch die, die im Profil als Rückrufnummer hinterlegt ist.
LG
444
0
14
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
168
0
1
993
0
2
933
0
3
357
0
6
vor 6 Jahren
366
0
1
Susanne L.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
herzlichen Dank für deinen Beitrag bei uns in der Community.
Leider habe ich jetzt auf die Schnelle auch keine Lösung, warum das Installieren der Voicemail App nicht funktioniert. Eine andere Möglichkeit ist es, die Option einmal über die kostenlose SMS mit dem Text "MBP" an die Kurzwahl 3011 zu aktivieren. Wichtig ist, wenn du eine MultiSIM nutzt darauf zu achten, dass dann das Mobilbox -Pro Endgerät, entsprechend SMS empfangen kann.
Es wäre toll, wenn du mir dann kurz eine Rückmeldung gibst.
Lieben Gruß
Susanne L.
2
13
Ältere Kommentare anzeigen
DSLMuckel
Antwort
von
Susanne L.
vor 5 Jahren
@strochal
danke für deine hilfreiche Antwort, hatte Glück und Carolin hat´s per Telefonat gerichtet.
MfG
1