Gelöst

Voicemail app etwas ist schief gelaufen

vor 5 Jahren

Hi 
ich hatte selbes Problem letztens bereits 
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Apps/Voicemail-App-quot-Etwas-ist-schief-gelaufen-quot/m-p/4509065#M54326


und es ist heute einfach so wieder aufgetreten.
hab nüx gemacht 

vielleicht kann jemand die letzten Schritte von anna Lena mit mir demnächst mal wiederholen?

@Anna Lena L. 

 

vielen Dank 

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    • vor 5 Jahren

      Hallöchen und guten Tag, @strochal.

      Ich hatte gesehen, dass du heute bereits Kontakt mit unserem Support hattest. Fröhlich
      Wie ist der aktuelle Stand der Dinge?
      Funktioniert alles wieder einwandfrei?

      Freundliche Grüße
      Carolin K.

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      hey,
      ich hatte die 08003301000 angerufen und den Mitarbeiter gebeten, die Mobilbox Pro aus meinen hinterlegten Leistungsmerkmalen zu entfernen und wieder zu aktivieren.
      Wie Frau L. letztens

      Danach ging die Voicemail App wieder, meine Begrüßung und Nachrichten waren trotz Google Drive Backup aber erneut weg.
      Das Wiedereinspielen des Drive Backups schlug immer sofort fehl
      Sehr ärgerlich.


      Ich weiß wirklich nicht, warum das erneut passiert ist.
      Evtl hat mein Nokia ein Systemupdate o.ä gemacht
      Mit meinem alten Samsung  Smartphones hatte ich dieses Phänonem  nie.

      ich nutze Mobilbox Pro wirklich schon sehr lange

      Ich hoffe einfach, dass es nicht noch mal passiert...

      Der Hotline Mitarbeiter hat mir  aber sehr gut bei meinem Problem geholfen.

      LG

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      hey,
      ich hatte die 08003301000 angerufen und den Mitarbeiter gebeten, die Mobilbox Pro aus meinen hinterlegten Leistungsmerkmalen zu entfernen und wieder zu aktivieren.
      Wie Frau L. letztens

      Danach ging die Voicemail App wieder, meine Begrüßung und Nachrichten waren trotz Google Drive Backup aber erneut weg.
      Das Wiedereinspielen des Drive Backups schlug immer sofort fehl
      Sehr ärgerlich.


      Ich weiß wirklich nicht, warum das erneut passiert ist.
      Evtl hat mein Nokia ein Systemupdate o.ä gemacht
      Mit meinem alten Samsung  Smartphones hatte ich dieses Phänonem  nie.

      ich nutze Mobilbox Pro wirklich schon sehr lange

      Ich hoffe einfach, dass es nicht noch mal passiert...

      Der Hotline Mitarbeiter hat mir  aber sehr gut bei meinem Problem geholfen.

      LG

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