Solved
VoiceMail App funktioniert nicht mit Klarmobil
2 years ago
Hallo, ich bin bei Freenet und habe dort meinen bisherigen T-Mobilvertrag geändert. Mit dem alten Mobilanschluss habe ich die kostenfreie Telekom VoiceMail App genutzt. Mein neuer Vertrag wurde von Freenet auf deren Tochterunternehmen Klarmobil übertragen, die ebenfalls das Telekom Netz bereitstellen. Wenn ich über mein Endgerät die VoiceMail App einrichten will, erhalte ich die Information "Nummer konnte nicht bestätigt werden". Habe die VoiceMail App deinstalliert und installiert, leider bringt das auch keine Änderungen. Einen IP-Festnetz-Anschluss der Telekom besitze ich nicht. Wie kann ich wieder die VoiceMail App aktivieren; ggf. würde ich diese auch kostenpflichtig abbonnieren...
458
2
This could help you too
4665
0
6
5 years ago
1966
0
4
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
@Bescho06
Dann bitte auch mit Freenet/Klarmobil in Verbindung setzen!
Deren Vertragsinhalte und technischen Möglichkeiten können sich als Provider von Telekom Direkt Verträgen unterscheiden.
Somit kann der Provider diesbezüglich auch bessere Auskünfte geben.
0