Gelöst

Voicemail App Syncronisationsprobleme

vor 4 Jahren

Alle bisherigen Meldungen haben mir nicht weiter geholfen. Android 6. Voicemail App funktioniert einfach nicht mehr.

322

4

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hallo @wmthunke,

    bitte entschuldige die verspätete Rückmeldung.

    Gerne helfe ich dir weiter.

    Welches Gerät verwendest du, welche App Version ist es und hast du die App mal gelöscht, das Gerät in den Netzwerkeinstellungen zurückgesetzt und die App wieder installiert?

    Es wäre prima, wenn du mir hier beschreibst, was genau der Fehler ist oder was passiert, wenn du die App einrichten möchtest. So pauschal, lässt sich keine Hilfestellung geben.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

    Viele Grüße

    Maria R.

    2

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo, danke für die Info. Heute habe ich die App neu installiert. War ein neues Update der Voicemail App vom 16.11.20 Mein Smartphone ist ein Acer T04 Android 6. Funktioniert wieder tadellos. Danke

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Jawoll, bei mir (Samsung S5 und Nexus 7 jeweils mit Android 6.01) geht's nach Installation des letzten Voicemail-Update über play.coogle.com auch wieder. Ich sage: Vielen Dank!

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hallo, danke für die Info. Heute habe ich die App neu installiert. War ein neues Update der Voicemail App vom 16.11.20 Mein Smartphone ist ein Acer T04 Android 6. Funktioniert wieder tadellos. Danke

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 6 Jahren

in  

369

0

1

Gelöst

in  

15792

0

3

Gelöst

vor 5 Jahren

in  

662

0

6

vor 6 Jahren

in  

688

0

3

Gelöst

vor 2 Jahren

in  

241

0

2