Gelöst

Voicemail App Syncronisationsprobleme

vor 4 Jahren

Alle bisherigen Meldungen haben mir nicht weiter geholfen. Android 6. Voicemail App funktioniert einfach nicht mehr.

324

4

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo @wmthunke,

      bitte entschuldige die verspätete Rückmeldung.

      Gerne helfe ich dir weiter.

      Welches Gerät verwendest du, welche App Version ist es und hast du die App mal gelöscht, das Gerät in den Netzwerkeinstellungen zurückgesetzt und die App wieder installiert?

      Es wäre prima, wenn du mir hier beschreibst, was genau der Fehler ist oder was passiert, wenn du die App einrichten möchtest. So pauschal, lässt sich keine Hilfestellung geben.

      Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

      Viele Grüße

      Maria R.

      2

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo, danke für die Info. Heute habe ich die App neu installiert. War ein neues Update der Voicemail App vom 16.11.20 Mein Smartphone ist ein Acer T04 Android 6. Funktioniert wieder tadellos. Danke

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Jawoll, bei mir (Samsung S5 und Nexus 7 jeweils mit Android 6.01) geht's nach Installation des letzten Voicemail-Update über play.coogle.com auch wieder. Ich sage: Vielen Dank!

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo, danke für die Info. Heute habe ich die App neu installiert. War ein neues Update der Voicemail App vom 16.11.20 Mein Smartphone ist ein Acer T04 Android 6. Funktioniert wieder tadellos. Danke

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 6 Jahren

    in  

    371

    0

    1

    Gelöst

    in  

    15816

    0

    3

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    665

    0

    6

    vor 6 Jahren

    in  

    693

    0

    3

    Gelöst

    vor 4 Jahren

    in  

    781

    0

    7