Gelöst
Voicemail App Syncronisationsprobleme
vor 4 Jahren
Alle bisherigen Meldungen haben mir nicht weiter geholfen. Android 6. Voicemail App funktioniert einfach nicht mehr.
322
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (4)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
369
0
1
vor 6 Jahren
688
0
3
Akzeptierte Lösung
Maria R.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
wmthunke
vor 4 Jahren
bitte entschuldige die verspätete Rückmeldung.
Gerne helfe ich dir weiter.
Welches Gerät verwendest du, welche App Version ist es und hast du die App mal gelöscht, das Gerät in den Netzwerkeinstellungen zurückgesetzt und die App wieder installiert?
Es wäre prima, wenn du mir hier beschreibst, was genau der Fehler ist oder was passiert, wenn du die App einrichten möchtest. So pauschal, lässt sich keine Hilfestellung geben.
Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
Viele Grüße
Maria R.
0
2
wmthunke
Antwort
von
Maria R.
vor 4 Jahren
Hallo, danke für die Info. Heute habe ich die App neu installiert. War ein neues Update der Voicemail App vom 16.11.20 Mein Smartphone ist ein Acer T04 Android 6. Funktioniert wieder tadellos. Danke
0
CHerr66
Antwort
von
Maria R.
vor 4 Jahren
Jawoll, bei mir (Samsung S5 und Nexus 7 jeweils mit Android 6.01) geht's nach Installation des letzten Voicemail-Update über play.coogle.com auch wieder. Ich sage: Vielen Dank!
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Maria R.
Akzeptierte Lösung
wmthunke
akzeptiert von
wmthunke
vor 4 Jahren
Hallo, danke für die Info. Heute habe ich die App neu installiert. War ein neues Update der Voicemail App vom 16.11.20 Mein Smartphone ist ein Acer T04 Android 6. Funktioniert wieder tadellos. Danke
0
0