Solved
Voicemail App Syncronisationsprobleme
4 years ago
Alle bisherigen Meldungen haben mir nicht weiter geholfen. Android 6. Voicemail App funktioniert einfach nicht mehr.
322
0
4
Accepted Solutions
All Answers (4)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
6 years ago
369
0
1
6 years ago
688
0
3
Accepted Solution
Maria R.
Telekom hilft Team
accepted by
wmthunke
4 years ago
bitte entschuldige die verspätete Rückmeldung.
Gerne helfe ich dir weiter.
Welches Gerät verwendest du, welche App Version ist es und hast du die App mal gelöscht, das Gerät in den Netzwerkeinstellungen zurückgesetzt und die App wieder installiert?
Es wäre prima, wenn du mir hier beschreibst, was genau der Fehler ist oder was passiert, wenn du die App einrichten möchtest. So pauschal, lässt sich keine Hilfestellung geben.
Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
Viele Grüße
Maria R.
0
2
wmthunke
Answer
from
Maria R.
4 years ago
Hallo, danke für die Info. Heute habe ich die App neu installiert. War ein neues Update der Voicemail App vom 16.11.20 Mein Smartphone ist ein Acer T04 Android 6. Funktioniert wieder tadellos. Danke
0
CHerr66
Answer
from
Maria R.
4 years ago
Jawoll, bei mir (Samsung S5 und Nexus 7 jeweils mit Android 6.01) geht's nach Installation des letzten Voicemail-Update über play.coogle.com auch wieder. Ich sage: Vielen Dank!
0
Unlogged in user
Answer
from
Maria R.
Accepted Solution
wmthunke
accepted by
wmthunke
4 years ago
Hallo, danke für die Info. Heute habe ich die App neu installiert. War ein neues Update der Voicemail App vom 16.11.20 Mein Smartphone ist ein Acer T04 Android 6. Funktioniert wieder tadellos. Danke
0
0