Gelöst

Voicemail App Syncronisationsprobleme

vor 4 Jahren

Alle bisherigen Meldungen haben mir nicht weiter geholfen. Android 6. Voicemail App funktioniert einfach nicht mehr.

320

3

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hallo @wmthunke,

    bitte entschuldige die verspätete Rückmeldung.

    Gerne helfe ich dir weiter.

    Welches Gerät verwendest du, welche App Version ist es und hast du die App mal gelöscht, das Gerät in den Netzwerkeinstellungen zurückgesetzt und die App wieder installiert?

    Es wäre prima, wenn du mir hier beschreibst, was genau der Fehler ist oder was passiert, wenn du die App einrichten möchtest. So pauschal, lässt sich keine Hilfestellung geben.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

    Viele Grüße

    Maria R.

    2

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Jawoll, bei mir (Samsung S5 und Nexus 7 jeweils mit Android 6.01) geht's nach Installation des letzten Voicemail-Update über play.coogle.com auch wieder. Ich sage: Vielen Dank!

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 6 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

365

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

15737

0

3

Gelöst

vor 5 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

661

0

3

vor 5 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

683

0

3

Gelöst

vor 4 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

780

0

6