Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Voicemail App zeigt nur noch Sprachbox Nachrichten, keine Mailbox Nachrichten mehr
vor 5 Jahren
Durch Zufall habe ich neulich bemerkt das nur noch Nachrichten aus der Festnetzumgebung angezeigt werden. Nachrichten auf die Mobilbox werden nicht mehr angezeigt. Mir wird weder akustisch noch über ein Symbol angezeigt, das eine neue Nachricht auf die Mobilbox eingegangen ist. Es kommt auf dem Handy nur das Symbol für einen entgangenen Anruf. Wenn ich die Voicemail App öffne dann wird die neue Nachricht plötzlich geladen. Bei der Sprachbox funktioniert das einwandfrei. Es kann aber auch nicht an irgendwelchen Einstellungen liegen, denn es hat ja auch schon mal funktioniert.
Eigenartig ist vor allem, das das Hinweissymbol für einen entgangenen Anruf kommt. Das dürfte doch nur kommen, wenn die Mailbox rangeht, aber vor dem Piepton wieder aufgelegt wird. Ich nutze das Samsung A40. Ich hatte dieses Problem aber auch schon beim S9. Nicht immer aber ab und zu.
1075
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
277
0
1
vor 3 Jahren
666
0
1
vor 5 Jahren
637
0
1
761
0
2
vor 4 Jahren
446
0
1
Anonymous User
vor 5 Jahren
0
4
Ältere Kommentare anzeigen
Justina M.
Antwort
von
Anonymous User
vor 5 Jahren
entschuldige bitte die späte Antwort. Ich hab vielleicht etwas dazu gefunden. Ich bin mir jedoch nicht sicher, ob es das Fehlerbild ist, was du hier beschreibst. Ich kläre das einmal mit der Fachabteilung ab und melde mich hier wieder bei dir. Ich wünsche einen schönen Start in die neue Woche!
Viele Grüße
Justina M.
2
Mächschen
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 5 Jahren
@Gelöschter Nutzer
Sind die Energiespareinstellungen für die Voicemail App deaktiviert?
Ist das nicht der Fall, führt das bei Samsunggeräten manchmal zu Fehlern.
2
1
Anonymous User
Antwort
von
Mächschen
vor 5 Jahren
Ist nicht aktiv. Die hab ich noch nie genutzt
2
Justina M.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
die Kollegen aus der Fachabteilung haben meine Vermutung bestätigt. Die Voicemail App zeigt nur Nachrichten an, wenn der Anrufer nach der Begrüßung aufgelegt hat. Das heißt, wenn der Anrufer vorher auflegt, zeigt die App nichts an.
Viele Grüße
Justina M.
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Peter Hö.
Antwort
von
Justina M.
vor 3 Jahren
welche Annahme ist falsch? Magst du bitte mal dein Profil unter
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
befüllen und mir hier eine kurze Rückmeldung geben, wenn du das gemacht hast? Dann schau ich mir gerne an, woran es bei deiner Mobilbox hakt.
Oder funktioniert es mittlerweile wieder in der Voicemail App?
Grüße
Peter
0