Gelöst
Voicemail App
vor 5 Jahren
Hallo,
meine Voicemail App funktioniert nicht mehr. Habe sie schon deinstalliert und neu installiert ,aber nach der Einrichtung ist meine Handynummer wieder weg und auch das nochmalige Wiederherstellen funktioniert nicht.
667
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
164
0
2
vor 3 Jahren
188
0
1
vor 6 Jahren
622
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo nochmal,
jetzt hat es geklappt. Vielen Dank für die schnelle Hilfe und viele Grüße
Holger
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Ja, perfekt. Dann lag es tatsächlich an der falschen Mobilbox Option. Toll, dass wir gemeinsam den Fehler so schnell gefunden haben.
Ein angenehmes Wochenende wünsche ich noch.
Viele Grüße
Lilia N.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Sie loggen sich auch als Nutzer ein? Also mit den Daten vom Kundencenter?
Sie können den Fehler in der App wie folgt
Android: Menüpunkt "Über Voicemail" > "Die App bewerten" > "Ein Problem melden".
IOS: Menüpunkt "Mehr" > "Logs versenden".
direkt an die richtige Stelle melden.
Grüße
Mandy S.
0