Gelöst
Voicemail App
vor 5 Jahren
Hallo,
meine Voicemail App funktioniert nicht mehr. Habe sie schon deinstalliert und neu installiert ,aber nach der Einrichtung ist meine Handynummer wieder weg und auch das nochmalige Wiederherstellen funktioniert nicht.
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h.spremberg
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h.spremberg
vor 5 Jahren
Hallo nochmal,
jetzt hat es geklappt. Vielen Dank für die schnelle Hilfe und viele Grüße
Holger
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Uneingeloggter Nutzer
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von
h.spremberg
Akzeptierte Lösung
Lilia N.
Telekom hilft Team
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Lilia N.
vor 5 Jahren
Ja, perfekt. Dann lag es tatsächlich an der falschen Mobilbox Option. Toll, dass wir gemeinsam den Fehler so schnell gefunden haben.
Ein angenehmes Wochenende wünsche ich noch.
Viele Grüße
Lilia N.
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Uneingeloggter Nutzer
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von
Lilia N.
Akzeptierte Lösung
Mandy S.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Mandy S.
vor 4 Jahren
Sie loggen sich auch als Nutzer ein? Also mit den Daten vom Kundencenter?
Sie können den Fehler in der App wie folgt
Android: Menüpunkt "Über Voicemail" > "Die App bewerten" > "Ein Problem melden".
IOS: Menüpunkt "Mehr" > "Logs versenden".
direkt an die richtige Stelle melden.
Grüße
Mandy S.
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Uneingeloggter Nutzer
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von
Mandy S.