Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Voicemail funktioniert nicht. Es kann keine Nachricht hinterlassen werden
vor 6 Jahren
Hallo zusammen,
ich kann seit einiger Zeit meine Voicemail nicht mehr nutzen.
Wenn ich mich selbst anrufe, habe ich nur die Möglichkeit eine Rückrufbitte per SMS zu schicken oder aufzulegen.
Ich habe bereits eine SMS mit "VVM" an die 3011 geschickt, erhalte aber keine Rückmeldung.
Genauso habe versucht über die Codes die Rufumleitungen einzustellen. Hier erhalte ich immer Fehlermeldungen.
Wenn ich unter Telefon auf den Button Voicemail gehe, steht dort "Keine Voicemail" und ich kann oben links die Begrüßung einstellen.
Ich hoffe, mir kann jemand weiterhelfen!
Vielen Dank und Grüße
Alexandra W.
1120
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
516
0
2
vor 8 Jahren
3002
0
3
vor 7 Jahren
10756
0
1
556
0
1
vor 4 Jahren
6770
0
2
pit-schneiders
4 Sterne Mitglied
vor 6 Jahren
Hallo Alexandra - was passiert wenn du die Mailbox unter 3311 direkt anrufst? Dort kann man auch einstellen, dass keine Nachrichten hinterlassen werden können sollen. Eventuell arbeitest du dich mal durchs Menü und schaust, ob diese Einstellung bei dir aktiv ist?
0
0
Elvira H.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
ich habe gerade im System geschaut. Dort ist die Visual Voice Mail richtig hinterlegt.
Haben Sie schon den Tipp von @pit-schneiders ausprobiert?
Viele Grüße
Elvira H.
0
1
weskott.alexandra
Antwort
von
Elvira H.
vor 6 Jahren
Hallo @Elvira H.und @pit-schneiders
ich habe gestern noch mit einer sehr netten Dame von der Technik telefoniert. Sie hat die Rufumleitungen aktiviert, wobei ich ja immer eine Fehlermeldung erhalten hatte. Danach musste ich mich einmal neu ins Telekom-Netz einwählen und schon ging es!
Vielen Dank für eure Hilfe!
0