Gelöst

Voicemail funktioniert nicht. Es kann keine Nachricht hinterlassen werden

vor 7 Jahren

Hallo zusammen,

ich kann seit einiger Zeit meine Voicemail nicht mehr nutzen.

Wenn ich mich  selbst anrufe, habe ich nur die Möglichkeit eine Rückrufbitte per SMS zu schicken oder aufzulegen.

Ich habe bereits eine SMS mit "VVM" an die 3011 geschickt, erhalte aber keine Rückmeldung.

Genauso habe versucht über die Codes die Rufumleitungen einzustellen. Hier erhalte ich immer Fehlermeldungen.

 

Wenn ich unter Telefon auf den Button Voicemail gehe, steht dort "Keine Voicemail" und ich kann oben links die Begrüßung einstellen.

 

Ich hoffe, mir kann jemand weiterhelfen!

Vielen Dank und Grüße

Alexandra W.

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vor 7 Jahren

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    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    Hallo @Elvira H.und @pit-schneiders

     

    ich habe gestern noch mit einer sehr netten Dame von der Technik telefoniert. Sie hat die Rufumleitungen aktiviert, wobei ich ja immer eine Fehlermeldung erhalten hatte. Danach musste ich mich einmal neu ins Telekom-Netz einwählen und schon ging es! 

     

    Vielen Dank für eure Hilfe! 

    0

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