Voicemail IPhone
vor 5 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe schon seit langem das Problem das die Voicemail nicht funktioniert.
Aktiviert und freigeschaltet ist Sie bei Telekom.
mein Gerät IPhone 11(ging aber auch auf meinem 8 Plus nicht).
wenn ich auf Telefon und unten rechts auf Voicemail gehe kommt :keine Voicemail steht dann da.
wenn man in den Einstellungen versucht das Voicemail Passwort zu ändern kommt die Meldung Voicemail nicht verfügbar später nochmal probiere.
Diese SMS mit VVM Inhalt habe ich auch schon gesendet ohne jeglichen erfolg.
Ich weis nicht mehr weiter, vorallem hat es ja schonmal vor einem Jahr funktionier
326
0
13
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
1839
0
1
713
0
2
272
0
1
Anonymous User
vor 5 Jahren
Hallo @schmiederwzm,
Existiert zu dem Vertrag auch eine MultiSim?
Ist die App aktuell?
Das scheinst du je bereits gemacht zu haben: https://www.telekom.de/.../visual-voicemail/visual-voicemail-so-funktioniert-s
Danach mal das Handy neu gestartet?
2
11
Ältere Kommentare anzeigen
schmiederwzm
Antwort
von
Anonymous User
vor 5 Jahren
Leider funktioniert das nicht...
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
Katharina S.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
ich danke euch für die ganzen Tipps!
@schmiederwzm ich gebe das Ganze gern direkt an meine Kollegen der Technik, damit wir nach so langer Zeit eine Lösung für das Problem finden. Verrate mir gerne noch, auf welchem Softwarestand sind dein iPhone 11 befindet, besten Dank!
Grüße
Katharina S.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Katharina S.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
schmiederwzm